Fysher
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
nur bei den Battlefield Spielen friert bei mir neuerdings nach einigen Minuten der Bildschirm ein.
CSGO und ARMA3 kann ich problemlos zocken. Auch alle Benchmark Progs laufen ohne Mucken.
Quasi ein Standbild des Spiels,Sound läuft weiter, manchmal wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke
kommt ein nächstes Standbild und ganz selten läuft es nach dem Freeze weiter.
Das war schonmal ganz selten Mit meiner alten GTX 670 der Fall und jetzt in schöner Regelmäßigkeit mit meiner
neuen Asus GTX 980 Matrix Platinum(für 290 bei Arlt zur Zeit).
Was ich schon gemacht habe ohne Wirkung:
Game im Admin Modus laufen lassen
Borderless Window Mode
Punkbuster aktualisiert
Mehr Strom auf den Grakas
Weniger Takt auf den Grakas
CPU OC weggenommen
Alle Nvidia Treiber,aktuelle und alte ausprobiert,natürlich
sauber mit DDU deinstalled vorher.
Mir bleibt eigentlich nur noch mein Sys neu aufzusetzen von 8.1 (knapp 3 jahre alt) auf Win 10 und wenn es dann immer
noch freezed habe ich das Netzteil(BeQuiet Straight Power10) oder Mainboard in Verdacht.
Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich wenn ihr mir noch einen Tipp geben könnt woaran es noch liegen könnte.
Schon ärgerlich wenn ich deswegen BF1 Beta nicht zocken kann.Mein Sys in der Sig (Gaming PC)
Danke Euch
nur bei den Battlefield Spielen friert bei mir neuerdings nach einigen Minuten der Bildschirm ein.
CSGO und ARMA3 kann ich problemlos zocken. Auch alle Benchmark Progs laufen ohne Mucken.
Quasi ein Standbild des Spiels,Sound läuft weiter, manchmal wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke
kommt ein nächstes Standbild und ganz selten läuft es nach dem Freeze weiter.
Das war schonmal ganz selten Mit meiner alten GTX 670 der Fall und jetzt in schöner Regelmäßigkeit mit meiner
neuen Asus GTX 980 Matrix Platinum(für 290 bei Arlt zur Zeit).
Was ich schon gemacht habe ohne Wirkung:
Game im Admin Modus laufen lassen
Borderless Window Mode
Punkbuster aktualisiert
Mehr Strom auf den Grakas
Weniger Takt auf den Grakas
CPU OC weggenommen
Alle Nvidia Treiber,aktuelle und alte ausprobiert,natürlich
sauber mit DDU deinstalled vorher.
Mir bleibt eigentlich nur noch mein Sys neu aufzusetzen von 8.1 (knapp 3 jahre alt) auf Win 10 und wenn es dann immer
noch freezed habe ich das Netzteil(BeQuiet Straight Power10) oder Mainboard in Verdacht.
Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich wenn ihr mir noch einen Tipp geben könnt woaran es noch liegen könnte.
Schon ärgerlich wenn ich deswegen BF1 Beta nicht zocken kann.Mein Sys in der Sig (Gaming PC)
Danke Euch