• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Stresser :p ich hatte da so was blödes..... Nennt sich Stau :) bin gleich da

Immer diese Leute, die so früh zu Hause sind ;)

Hoffe ich schaff es heute, denk mal ca. 18 uhr werd ich mal ins ts schaun :cheerlead:

Feierabendzocker ;) muss morgens um 6:30 raus und brauch meinen Schönheitsschlaf^^
Also 23Uhr ist eigentlich mein Limit.

Ist eigentlich auch ne vernünftige Einstellung ;) Naja, Mikro ist jetzt da, muss ich nur noch richtig einstellen. Bei nem kurzen Test wollte es in TS noch nicht so recht funktionieren. Bei dem Test unter "Optionen" konnte ich mich selbst hören und auch sehen, dass TS was empfängt, aber niemand hörte mich :( Muss da nochmal drüber schauen. Am Wochenende bin ich allerdings erstmal unterwegs. Viel Spaß euch :)

Ja auf Leute, Ich warte :king::king::king:

Meine Babys sind gekommen, beide im Stockboost 2050 im SLI :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat er die Taschenwärmer im Rechner, aber die CPU wird vermutlich am Ende trotzdem limitieren :D
So in 5-6 Stunden bin ich wohl am Start :cool_alt:

habt ihr auch im Menü/Spiel seit dem Patch Grafikfehler?

Mich darf man auch gerne adden: IR-IE-IF-IL-IE-X

Wie auch schon in den anderen Threads erwähnt, kann man mich auch gern Adden: Ingame Nick ist Nosti89

Bin ab heute auch wieder dabei, letzten Tage hatte ich viel zu tun.

Wird auch noch auf normalen Servern gespielt oder nur 200%? Letztes Mal als ich dabei war wollte jeder 200% spielen, ist aber leider nichts für mich.

Skeidinho schrieb:
Bin ab heute auch wieder dabei, letzten Tage hatte ich viel zu tun.

Wird auch noch auf normalen Servern gespielt oder nur 200%? Letztes Mal als ich dabei war wollte jeder 200% spielen, ist aber leider nichts für mich.

Stehe glaube gerade auf der Leitung, würde mir jemand erklären was es mit "200%" genau auf sich hat?
Danke schon mal im vorraus

@Hauslude

Damit ist Hardcore gemeint.

Ich würde auch mal vorbeischauen, spiele aber ebenfalls nur Normal. Bin eigentlich jeden Abend on.

Also gestern wurde nur normal gespielt. Bin selbst auch kein Fan von 200%. Man wird sich schon einig was man spielt und wenn nicht, macht man eben zwei Teams draus. Ich meine aber dass die Mehrheit von uns lieber normal spielt, zumindest hab ich das Gefühl

Hi! Ich spiele BF1 leider auch nur noch alleine und bin auf den Thread hier gestoßen. Mit der Hoffnung hier endlich mal mit einem motivierten Squad die Spiele zu gewinnen melde ich mich auch mal.. Origin: TRIXZy0

x-TrAxIoN, habe dir eine Anfrage gesendet. Ihr dürft mich auch gerne adden. Spiele relativ häufig nachmittags/abends, vom Skill her schätze ich mich überdurchschnittlich ein. Aber es bringt ja oft wenig der effektivste Spieler im Team zu sein, wenn kaum einer mitzieht und das Prinzip nicht verstanden haben.

Hi, wäre auch gerne dabei. Spiele BF1 sehr gern und würde mich freuen mit einem motivierten Trupp gelegentlich spielen zu können (bin ebenfalls nur Feierabend-Gamer). Ich heiße auf Origin gleich wie hier. Habe dich leider nicht auf Origin gefunden @x-traxion. :)

Spielt jemand auch GTA5 Online? Hatte doch jemand im TS gefragt weiß aber nicht mehr wer das war..

x-traxion schrieb:
Ich meine aber dass die Mehrheit von uns lieber normal spielt, zumindest hab ich das Gefühl

Hab vorhin mal hardcore probiert und muss sagen, dass ich kein Stück flüssiges gameplay hinbekomme :p

Bin also definitiv für 'normal'.