Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wär dann auch dabei, wenn noch Leute erwünscht sind. Bin aber Berufsbedingt eher durcheinander unterwegs, auch mal Vormittags. Skill hab ich keinen :-) Falls mich wer addet, bitte nur kurz "CB" dazuschrieben, bin oft etwas verwirrt *lol* Origin -> Magnethelmchen35
Ich suche auch ein paar Mitspieler, allein oder ohne Kommunikation machts halt doch nicht so viel Spaß
Bin meistens Abends am Start und joine einfach mal bei euch im TS rein.
Zu mir: alter Sack mit 39, dafür aber fast 25 Jahre Gaming-Erfahrungen
ich wäre auch gern mal bei einer guten Runde Battlefield 1 dabei. Alleine spielen ist oft eher nicht so ergiebig.
Ich bin aus Österreich, 45 Jahre alt und spiele sozusagen seit dem Anbeginn der Zeit (als Spiele noch pixelig waren).
Ich zocke hin und wieder abends mit einem guten Freund Battlefield, während wir dabei mumble nutzen. Zu zweit ist ein Squad aber eben doch deutlich weniger schlagkräftig als zu fünft und daher wollte ich schauen wem man sich anschließen kann oder ob jemand Lust hat manchmal spontan einzusteigen. Wir nehmen das ganze nicht bierernst aber achten schon darauf auch die Objectives zu spielen und nicht sinnlos als Sniper in der Gegend zu liegen.
Ah Mist! Marcel, kannste den Kauf nicht vielleicht noch stornieren und dann nochmal neu zuschlagen? Oder vielleicht mal mit dem Support reden, vielleicht können die ja noch nachträglich was machen. Viel Erfolg
Sind im Premium-Pass dann alle DLC´s drin? Dann sind ja 35 EUR tatsächlich relativ günstig. Zusammen mit dem Hauptspiel hab ich dann insgesamt 80 EUR gelöhnt. Für BF4 Premium waren es damals noch 90 EUR als Komplett-Paket.
Naja, Pech gehabt. Ist nicht das erste mal dass ich mir in den Arsch beiße weil ich was zu früh gekauft hab. Wird auch vermutlich nicht das letzte mal sein
ich melde mich dann auch mal.
Bin 36 Jährchen alt und alter BF Veteran ( seit BF 1942 ) aktiv dabei und suche ein paar nette Mitstreiter.
Früher aktiv bei -|PBF|- Planet Battlefield Funteam zu BF1942 Zeiten, danach der "Clan ohne Name" und bis heute Geschwader Greif.
Wobei dort leider bis auf mich und einen anderen "Graf_d" keiner mehr so wirklich aktiv ist. Evtl. schließt er sich meiner Suche mit an.
Such auch immer mal wieder einen Mitspieler (alleine ist auf die dauer fad). Meine origin id lautet: fabis_welt
Teamspeak waere ich dabei. Danke fuer den Organisator!