• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [BF1] Suche Battlefield 1 Mitspieler

Spiele fast nur Medic bzw. Sturmsoldat und mein Nickname lautet: Xaseris

zokke wenn ich Zeit hab auch meist nach der Arbeit bzw. am We, bin noch 29, würde mich freuen mit euch am Schlachtfeld im Team zu zokken.

Ich Spiele Conquest und Operations (finde ich persönlich richtig cool) auf normal und habe in der Beta viel Rush gespielt ist aber jetzt im eigentlichen Release für mich als "single" Player fast unspielbar da es so scheint das meine Seite nicht sonderlich Teamfähig und koordiniert vorgehen kann :( wäre schön wenn ich hier ein paar Leute hätte mit denen ich per TS zokken kann.

hat schon wer den Modi pigeon ausprobiert? >> finde diesen ganz lustig :D
@x-traxion finde dich auf Origin nicht wäre schön wenn du mich addest ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ID: RendyKurton

Spiele meistens Sniper und je nach map und mod auch die Anderen Klassen.

Anfragen sind raus, freue mich.

Könnt euch auch freuen mit den durchgeknallten jungs macht das jeden tag mega fun.
Bin morgen wieder dabei, heute auf achse. vielleicht komm ich später dazu aber dann mit ner fahne :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alterfuchs schrieb:
...mit den durchgeknallten jungs macht das jeden tag mega fun...

hahaha, ja das kann ich nur bestätigen :p

Sagt mal Leute, könnt ihr mir ein gutes günstiges Mikro empfehlen? Am besten mit Klinke. Ich kann nicht komplett mit Headset zocken, da ich noch mitbekommen muss, was meine Kids nachts so treiben ^^ Aktuell häng ich mir 'n altes Headset von Arbeit um den Hals. Find ich aber auf Dauer lästig...

...und da ich mit euch 'Durchgeknallten' ne Menge Spaß hab, muss was praktikableres her.

Hab seit Jahren: https://www.amazon.de/Zalman-ZM-MIC1-Mikrofon-mit-Mikro-Clip/dp/B00029MTMQ

Steht bei mir ca. 60 cm entfernt und bisher ging das immer problemlos ...

Micro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waren bei euch heute auch alle freunde auf der Freundeliste weg?

Alterfuchs schrieb:
Waren bei euch heute auch alle freunde auf der Freundeliste weg?

bei mir war heute auch also ok, was ist den passiert?

ok keine ahnung, hab allen nochma ne anfrage geschickt.

Alterfuchs schrieb:
ok keine ahnung, hab allen nochma ne anfrage geschickt.

hab aber keine bekommen, bei mir bist noch drin ;-)

Bei mir vorhin mein Loadout auf die Standard-Ausrüstung zurückgestellt, obwohl ich nix daran gemacht habe... ?!?

Wo seit ihr alle auf Zocken xD

Vega01 schrieb:
Seit paar Tagen ist tote Hose, ihr lasst doch Dice nich im Stich? Muhaha :king:

immer live dabei statt nur mitten drin ;-) eine spritze in den Po lässt selbst den kaputtesten Pixelsoldaten wieder aufstehen 😂 👍

Vega01 schrieb:
Seit paar Tagen ist tote Hose, ihr lasst doch Dice nich im Stich? Muhaha :king:
Wo is tote Hose? Bin jeden Tag mit den anderen am zocken :)
Wir schicken nur idr keine Spieleinladungen mehr raus. Wer mitzocken will meldet sich kurz per Origin Nachricht, kommt ins TS oder joined einfach nach.

Anfangs haben wir die Leute immer erst eingeladen. Dann wartest aber teilweise ewig und weißt dann erst nicht ob derjenige noch kommt oder nicht.

@x-traxion
hast mich noch nicht geadded ;-)
sehe daher nicht wann du/ihr zokkt ^^

doch, vor 10 minuten :)

*unwichtig*

Zuletzt bearbeitet: