• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta: Caspian Border kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schon vorher spielbar war aber Passwort geschützt wo man ne chance von 1 zu 1000 hatte auf den Server zu kommen für 20min Spielspass.

1. Genial!!

2. Die 2. Servertestphase ist aber auch dringend notwendig...die Server sind laggy ohne Ende und disconnects sind leider auch zu genüge vorhanden..

Perfekte Runde, nächster Rang, gute K/D - kurz vor Rundenende - disconnect...

Da muss aber noch massiv dran gearbeitet werden.

Ja aber dafür eine Petition? CB ist ja kein Recht, was man einfordern kann. Aber nun gut, schön das sie für 3 Tage noch spielbar ist!

So ein Mist! Caspian Border wird freigeschaltet und ich bin ab heute nicht mehr am PC und kann nicht zocken. -.-

Ein rumgelagge ist das heute-fast unspielbar bei mir..Beschwert sich wirklich jeder im chat darüber

@phantom
gib ma beim filter by servername DE ein damit du nur deutsche server kriegst, auf diesen laggt es praktisch nicht, dafür halt das problem mit dem ständigem disconnect

Auch auf den deutschen Servern laggt es ohne Ende. Aber ist ja Stresstest. Vielleicht ists heute abend schon besser...

Chuck.89 schrieb:
1. Genial!!
2. Die 2. Servertestphase ist aber auch dringend notwendig...die Server sind laggy ohne Ende und disconnects sind leider auch zu genüge vorhanden..

Sehr schade, das man dort nicht mit jedem Serveranbieter sofort dran teilnehmen kann.
Wäre erstens ein guter Test für die Serveranbieter und zweitens auch ein guter Indikator ob man den richtigen Anbieter hat.

Na ich hoffe trotzdem mal das Beste, wenn wir mit unserm 64 Slot Server an den Start gehen. Serverstandort Frankfurt war kein Billigangebot, aber wenn die Qualität stimmt, ist es das Geld wert.

Laggy 64er Server braucht nun wirklich keiner.

caspian boarder ist ja tatsächlich krass cpu-lastig, alle vier kerne sind durchgängig zwischen 80 und 95% ausgelastet... aber warum fliege ich immer raus wenn die runde zuende ist :( ?

Zuletzt bearbeitet:
Effektiv spielt man 16 vs. 16, weil das halbe Team an der Startbahn rumlungert. Dabei kann man doch jetzt direkt in Jets spawnen.

Jo das haben die meisten aber noch nich gesehn leider. Ich hab jedenfalls jetzt endlich meinen Spass am Pionier, aber schade das ich meine Javelin nich benutzen kann obwohl sie schon seit Tagen freigeschaltet ist

Map kann ich zur zeit niemanden empfeheln..lagt wie verrückt :(

der_david schrieb:
caspian boarder ist ja tatsächlich krass cpu-lastig, alle vier kerne sind durchgängig zwischen 80 und 95% ausgelastet.

Hmm, das macht neugierig. Will doch mal sehen, wie mein X6 sich bei 4 GHz schlägt.
Soll ja für 4 Kerne und mehr optimiert sein.

+Phantom+ schrieb:
Ein rumgelagge ist das heute-fast unspielbar bei mir..Beschwert sich wirklich jeder im chat darüber

is überall unspielbar und die Planlosen outen sich immer selbst mit "is ne Beta"...Maketingopfer

Selbst wenn die Demo 3 Monate alt wäre,der technische Stand is grauenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle irgendwelche Ultra-Rechner, dass euch Caspian Border Spaß macht? Ich war bei Metro vom Gameplay enttäuscht, dann habe ich mir jetzt extrem viel von Caspian Border versprochen, aber es ist für mich von der Performance her nahezu unspielbar.

Anhänge

• 25.jpg
    25.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 238
  • 29.jpg
    29.jpg
    287 KB · Aufrufe: 281
character schrieb:
Effektiv spielt man 16 vs. 16, weil das halbe Team an der Startbahn rumlungert. Dabei kann man doch jetzt direkt in Jets spawnen.

sind die CoD Kinder,kennen sowas nicht,haben Jahre unterm Stein gelebt und nun glauben sie das Battlefield grad eben erst erfunden wurde.
Ergänzung ()

t3chn0 schrieb:
Habt ihr alle irgendwelche Ultra-Rechner, dass euch Caspian Border Spaß macht? Ich war bei Metro vom Gameplay enttäuscht, dann habe ich mir jetzt extrem viel von Caspian Border versprochen, aber es ist für mich von der Performance her nahezu unspielbar.

Jap,läuft sehr übel von den FPS her.

Da müßte die Version schon 1 Jahr alt sein damit man sowas durchgehn lassen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben