-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 Beta: Caspian Border kommt zurück
- Ersteller character
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chuck.89
Lt. Junior Grade
1. Genial!!
2. Die 2. Servertestphase ist aber auch dringend notwendig...die Server sind laggy ohne Ende und disconnects sind leider auch zu genüge vorhanden..
Perfekte Runde, nächster Rang, gute K/D - kurz vor Rundenende - disconnect...
Da muss aber noch massiv dran gearbeitet werden.
2. Die 2. Servertestphase ist aber auch dringend notwendig...die Server sind laggy ohne Ende und disconnects sind leider auch zu genüge vorhanden..
Perfekte Runde, nächster Rang, gute K/D - kurz vor Rundenende - disconnect...
Da muss aber noch massiv dran gearbeitet werden.
schlaflos89
Ensign
Ja aber dafür eine Petition? CB ist ja kein Recht, was man einfordern kann. Aber nun gut, schön das sie für 3 Tage noch spielbar ist!
KaosDaniel
Lieutenant
Auch auf den deutschen Servern laggt es ohne Ende. Aber ist ja Stresstest. Vielleicht ists heute abend schon besser...
feris
Captain
Chuck.89 schrieb:1. Genial!!
Sehr schade, das man dort nicht mit jedem Serveranbieter sofort dran teilnehmen kann.
Wäre erstens ein guter Test für die Serveranbieter und zweitens auch ein guter Indikator ob man den richtigen Anbieter hat.
Na ich hoffe trotzdem mal das Beste, wenn wir mit unserm 64 Slot Server an den Start gehen. Serverstandort Frankfurt war kein Billigangebot, aber wenn die Qualität stimmt, ist es das Geld wert.
Laggy 64er Server braucht nun wirklich keiner.
The Insane
Cadet 4th Year
Bei mir ebenso, unspielbar, trotz guter Internetanbindung. Hoffentlich bessert sich das noch.
feris
Captain
der_david schrieb:caspian boarder ist ja tatsächlich krass cpu-lastig, alle vier kerne sind durchgängig zwischen 80 und 95% ausgelastet.
Hmm, das macht neugierig. Will doch mal sehen, wie mein X6 sich bei 4 GHz schlägt.
Soll ja für 4 Kerne und mehr optimiert sein.
+Phantom+ schrieb:Ein rumgelagge ist das heute-fast unspielbar bei mir..Beschwert sich wirklich jeder im chat darüber
is überall unspielbar und die Planlosen outen sich immer selbst mit "is ne Beta"...Maketingopfer
Selbst wenn die Demo 3 Monate alt wäre,der technische Stand is grauenhaft.
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle irgendwelche Ultra-Rechner, dass euch Caspian Border Spaß macht? Ich war bei Metro vom Gameplay enttäuscht, dann habe ich mir jetzt extrem viel von Caspian Border versprochen, aber es ist für mich von der Performance her nahezu unspielbar.
Anhänge
character schrieb:Effektiv spielt man 16 vs. 16, weil das halbe Team an der Startbahn rumlungert. Dabei kann man doch jetzt direkt in Jets spawnen.
sind die CoD Kinder,kennen sowas nicht,haben Jahre unterm Stein gelebt und nun glauben sie das Battlefield grad eben erst erfunden wurde.
Ergänzung ()
t3chn0 schrieb:Habt ihr alle irgendwelche Ultra-Rechner, dass euch Caspian Border Spaß macht? Ich war bei Metro vom Gameplay enttäuscht, dann habe ich mir jetzt extrem viel von Caspian Border versprochen, aber es ist für mich von der Performance her nahezu unspielbar.
Jap,läuft sehr übel von den FPS her.
Da müßte die Version schon 1 Jahr alt sein damit man sowas durchgehn lassen würde.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.