• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta: Caspian Border kommt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe (Sys siehe Sig) jetzt nicht Über-Fps, aber durchgehend über 30. VRAM wurde max. mit 1259 MB ausgelastet, also quasi voll.

Fühlte sich eigtl. immer mehr oder weniger flüssig an. Mal von den üblen lags abgesehen. Eine Runde war fast ohne Lags. Aber an die Größe der Map muss ich mich erst gewöhnen, krass, wenn man vorher nur BC2 gespielt hat (BF2 habe ich nie gespielt).

Panzer bocken aber fast genau so wie bei BC2. Da geht noch was.

Habe kein Programm das mir die CPU Auslastung zeigt.
Ich habe 20 - 30 FPS. Allerdings ist eigentlich alles Flüssig und vom Server Fliege ich auch nicht.
Meine Einstellungen sind soweit Rundergedreht wie es nur geht.

hi
würde gern wissen ob mein system ok ist !

casbian border mit 64 player und alles auf high 1080p habe motion blur aus, aa aus und af auf 1x und hbo aus. und habe 38-68fps. durschnitt ist 45fps graka ist ca. auf 71% auslastung und cpu ca. 85% ist das alles ok und normal ?
und auf standard high hab ich durchnitt 41fps und auslastung cpu 95 und gpu 85

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr den wie Prozessor und Grafikkarte Ausgelastet ist ?
Suche die ganze Zeit schon mit Google, finde aber nichts.
Fraps habe ich für FPS

Wie sieht´s denn aktuell mit den Servern aus? Laufen die stabiler als vor noch mehr als einer Stunde? Ich habe alles auf Ultra(s. Signatur) und konnte es mit ca. 30 Fraps spielen.

es laggt noch immer.

aja hat bei euch das invertieren der flugsteuerung auch keinen effekt?, ich kann so nämlichn icht fliegen?

Mein E8400 @ 3.6 Ghz (das ist ein Dual Core) mit Radeon 6850 schlaegt sich sowohl auf Caspian Border als auch auf Metro besser als in BC2. Und das Spiel sieht dabei auch besser aus als BC2.

Optimal mag es nicht sein, aber dennoch gut spielbar. Die CPU ist jetzt auch schon älter als drei Jahre. Nach zwei Runden geht die Performance allerdings in die Knie, sodass nur noch ein Neustart (des Spiels) hilft.

Aus Performance-Sicht kann ich mich daher über diese Beta nicht wirklich beschweren. Die vielen anderen Bugs sind das Problem.

Die Map macht Laune, kann man nicht anders sagen. Eben meine Graka von 800 auf 865 MHz (default sind 625) getaktet, das hat noch mal ein paar FPS gebracht.

Jetzt freue ich mich auf die Final und die erste Runde mit nem Kumpel im TS.

Die Grafik kommt auf Caspian Border richtig gut rüber, "entfaltet" sich besser als auf der Metro-Map.

Also bei mir läufts gefühlt gleich gut. Hab jetzt allerdings nicht mit Fraps gemessen, ob es einen Unterschied gibt...

Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit der Performance habt (wenn ich hier schon screens mit 25fps bei einer 6970er sehe). Wir haben den ganzen Abend gezocken und keiner hat sich über eine schlechte Performance beschwert (laggs hatten wir bis auf zwei Runden auch keine). Bei mir lagen die Frames eigentlich immer zwischen 60 und 70.

Criunk schrieb:
Kann jemand bestaetigen dass das Spiele doppelt so gut wie auf Metro laeuft?

Zumindest mal stürzt das Spiel auf Caspian Borders nicht unreproduzierbar nach 1-3 Runden ab, sondern rennt sehr stabil.

Von der Performance her kann ich mich auch nicht beschweren. CB läuft eigentlich wie Metro bei mir.
Was ein bisschen nervt, ist das Gelagge im Jet.
Man hat sich gerade richtig ausgerichtet, dann fängt alles wie wild an zu wackeln und man trifft den Feind nicht mehr.

Was mich mal interessieren würde, wieviel Schaden das MG von dem Jet eigentlich am Panzer macht.
Ich habe vorhin 4 mal einen Panzer im Sturzflug attackiert (also alles was das MG hergibt) und er ist einfach munter weitergefahren.

Was ich aber cool finde, ist das Freispielen von Raketen, Flares etc.
So muss man sich am Anfang echt Mühe geben um den Gegner vom Himmel zu holen.

Bin ich froh das die Map nochmal geschaltet wurde. Metro hat mir sowas von gar nicht gefallen. Fing schon an zu zweifeln ob ich es (BF3) wirklich will. Aber jetzt, Jaaaaaaa. Ich würde glatt behaupten das sich EA mit Metro nicht den größten gefallen getan hat. Mit CB allerdings ist es wieder das "richtige" BF. Jetzt muss noch schnell der Oktober rum gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben