• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

dungeon192 schrieb:
ja mir geht es genauso, gut das es PAL PAL gibt.

Ich werde mir BF3 jetzt hier bestellen . da habe ich schon öfter bestellt und da klappt immer alles super

http://www.ibay24.de/pcspiele-cdk-gamecard--15970.html

Sorry für die deutlichen Worte, aber 42€ für einen KEY?
Aber das ist nicht dein ernst oder?

Für 49€ bekommst du bei amazon.de die Retail und da willst du für 7€ weniger einen Key aus HongKong kaufen? :freak:

bei AMAZON kommen dann noch 5€ Person ID per DHL dazu und dann sind das schon 12 € ;-)

Und wenn man dann nich zuhause is muss man seinen Paket noch mit dem Perso hinterher renn in die Fiale von DHL - nee da lade ich es mir lieber -

Asser dem haben die ibay24 einen sehr guten deutschen Kundenkontakt

Zuletzt bearbeitet:
dungeon192 schrieb:
bei AMAZON kommen dann noch 5€ Person ID per DHL dazu und dann sind das schon 12 € ;-)

Und wenn man dann nich zuhause is muss man seinen Paket noch mit dem Perso hinterher renn in die Fiale von DHL - nee da lade ich es mir lieber -

Asser dem haben die ibay24 einen sehr guten deutschen Kundenkontakt

Lies dir bei amazon.de die Beschreibung der PEGI Version noch mal richtig durch!
Es bleibt bei 7€ !

so, das Geld ist heute Nacht zurück gekommen. Von daher Entwarnung!

ich bestell es mir heute abend direkt bei origin / indien für 22 euro !

wer wissen will wie es geht, soll mal googeln nach schnäppchen blog ! :-)

Also einerseits will man keinen "Russen-Key" weil er evtl. gesperrt werden könnte aber dann bestellt man in Indien? :lol:

Bei Procon sinds immerhin deutsche Keys, oder weiss jemand was anderes...

Im Forum meinte der Procon-Typ, dass es keine deutschen Keys sind. Aber der widerspricht sich ja sowieso dauernd.

@rewi,

direkt bei Origin. Einziges Problem, was hätte sein können wäre ein English Only lock.
Dem Support von EA war es vollkommen schnuppe, woher man sich das Spiel kauft. Hab extra nachgefragt. ;)

heisst also es gibt auch keinen region lock?
Das würde mir nämlich bissl angst machen.

Die Beta war doch auch region locked wenn ich nich irre.

So die Theorie. Leider rückt EA aber nicht mit konsistenten oder gar verbindlichen Aussagen heraus. Generell ist der Support eher unwissend.

EA-Support schrieb:
If you purchase BF3 in USA from amazon.com, we are not sure whether you will be able to download it and play in Germany. I would suggest you to contact amazon.com for further assistance in this regard.

Der Amazon-Support daraufhin:

Amazon.com-Support schrieb:
Now, if you were in the US at the time of purchase, using a US credit card you could probably get it downloaded. However, because Battlefield 3 uses EA's new Origins Client to 'register' and update it won't work when you get back home. Our product keys are only valid for US customers, and the Origins Client is going to not accept it once it realizes you are in Germany.

So, the answer is no I wouldn't recommend trying it as I am fairly certain it is not going to work in the long run for you once you are back home.

Zusammenfassung: Nichts genaues weiss man nicht.

Meine Anfrage an Procon:

Am 19.10.2011 12:39, schrieb xxx:

Hallo Onkelbue,

sind die BF3-Keys für Deutschland (Schweiz) in deutscher Sprache?
Danke im Voraus.

JA sind deutsch und gehen in der schweiz.

Onkelbue

Wollte vor 4Players erst bei Procon kaufen..Nun ja ;)
Glaub nicht, das Procon selbst irgendwie unseriös ist. Paypal ist recht griffig und vor allem undurchsichtig was Kontosperrungen angeht.
Könnte sein, als das Thema mit Key sperren aufkam, einige einfach den Käuferschutz beantragt haben.
Wenn das ein paar waren, fackeln die nicht lange.
Jtzt mal zu "ich spar aber 3,54€ wenn ich da und da bestelle"
Wir werden BF3 ALLE häufig spielen udn auch nach einiger Zeit beachtliche Ränge erreichen. Mir ist es lieber mal nen Abend nichts trinken zu gehen und die Kohle dafür anzulegen ;) Tut auch der Schädel den nächsten Tag nicht so weh. Mal im Ernst, spart nicht an der falschen Stelle

Paypal Käuferschutz greift aber nicht bei digitalen Produkten, wurde irgendwo schon mal gepostet

habe auch bei procon vorbestellt vorgestern :o
weiss einer wie lange paypal das geld zurückhält?

Wisst ihr Eigentlich was ihr für ein Muell Schreibt ?

Durch Paypal wurden und werden ganze Firmen Kaputt Gemacht.
Paypal SPERRT und Friert PP Konton ein wie sie wollen.

Da brauchen nur 2 Beschwerden kommen, ohne weitere Begründung.
Ich selber führe auch ein Hosting Unternehmen, und werde zum Ende des Jahres auch die Zusammenarbeit mit Paypal einstellen.

Und ich habe über Paypal auch ein Monatlichen Umsatz im 4 Stelligen Bereich.

Wenn ihr nicht wisst, wie es Zustande gekommen ist sollte man darüber Schweigen.
Es haben alle IHR Geld die bis zu einen Bestimmten Datum zurückbekommen.

Den was ihr hier macht, ist auch Strafbar Falsche Behautungen Aufstellen von denen ihr Garnix wisst.

Lest mal Richtig die Mails durch die ihr Bekommen habt.
Dann klärt sich alles von Selber auf.

Sprich den Motto: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil...

Hatte bereits heute morgen die Rückbuchung auf meinem Paypalkonto. Hab mir jetzt auch über Origin Indien mein BF3 gekauft.

Ich bitte euch macht nicht so ein großen Tara darum es passieren immer mal Fehler, die nicht vorhersehbar sind. Der Patrick von Procon-Hosting hat jeden Kunden genug Info Mails zukommen lassen, und jedem sein Geld zurück überwiesen. Wenn ihr weiter Interesse habt, an ein Spiel könnt ihr es noch mal neu bestellen, aber Bezahlung nur noch Peer sofort oder normal Überweisung, solltet ihr fragen haben könnt ihr auch das Support Teamspeak verwenden um eure Fragen zustellen.

OdinsLaw schrieb:
Bei mir hat es 3 Tage gedauert.

wie, du hast dein Geld schon wieder?
Ich warte immer noch..:mad:
Habe am 15.10 storniert, du doch auch, oder?

Zurück
Oben