• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

Unglaublich lächerlich hier....

Zweifeln bei Procon Deutsche Keys an, aber bestellen Keys in Indien... Merkt ihr was?
Echt.. selten so gelacht.

Wer es bei Procon nicht kaufen will, weil er schiss um seine 30€ hat soll es für 60€ bei Origin kaufen. Aber bitte verschont uns mit eurem Geschwafel von wegen keine Deutschen Keys.. bla,bla... Will niemand hören...

Kauft wo anders und fertig. Kann echt nicht sein! Da bekommt man mal nen Top Preis und dann gibts wieder Leute die alles Madig reden... Ihr kauft hier kein Haus, sondern ein 30€ Spiel... kindisch...
Ergänzung ()

und für alle paypal fans... hier kommt die warheit....

http://www.youtube.com/watch?v=XTPCEPehTmU&feature=related

handelt sich wohl um den "schutzmeachnismus" von paypal.. ich lösch meine konto da heute noch.. saftladen paypal... unglaublich..

@BrabusHH: und du glaubst die haben ihr geschäftssystem jetzt grundlegend geändert.. lies dir doch mal die AGBS durch... es steht alles das drin, was auch damals in dem Beitrag bemängelt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Der Procon-Typ wurde jetzt halt schon mehrmals beim Luegen erwischt was BF3 angeht. Kein Wunder, dass die Leute vorsichtiger werden. Fragwuerdige und widerspruechliche Aussagen zu hinterfragen muss erlaubt sein.

Und solange man nicht weiss wie es mit den Sprachen und etwaigen Region Locks aussieht, ist es wohl sinnvoller einen US-Key (aus Indien) schon in Origin registriert zu haben als auf einen Haendler zu vertrauen, der eventuell russische Keys aus Packungen rausnimmt, die sich ggf. komplett anders verhalten was Download und Sprache angeht.

Andere CD-Key-Stores sagen wenigstens was Sache ist und sind zudem noch guenstiger.

@Team-Lab22.de

Zweifeln bei Procon Deutsche Keys an, aber bestellen Keys in Indien... Merkt ihr was?
Echt.. selten so gelacht

Nur das die Leute bei Origin in Indien bestellen, dadurch 100% offiziel, und nicht auf einem Indischen Bazar ;) Hab ich es jetzt in deinen Augen bemerkt ?:p

<Mal ne Frage : Ist die pegi Version genau gleich zur USK18 Version?

Die pegi ist ja ab 16. und amazon bietet beide an. Und die kostet 7€ weniger

xtensions schrieb:
<Mal ne Frage : Ist die pegi Version genau gleich zur USK18 Version?
Die pegi ist ja ab 16. und amazon bietet beide an. Und die kostet 7€ weniger

Nö, die Pegi Version ist auch ab 18, zumindest hier in Deutschland.
Beide Versionen sind gleich, nur bei Amazon gibt es zur USK Version noch ein DLC dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Team-Lab22.de schrieb:
Unglaublich lächerlich hier....

Und wenn du dich hier noch so kleingeistig aufführst, beweist das noch lange nicht, dass die Keys von Procon aus Deutschland stammen!
Niemand sagt, dass die Keys von onkelblue nicht laufen werden!

Denk noch mal über deine Argumentationskette nach, vielleicht kannst du dann was konstruktives beitragen.
Ansonsten würde ich es mit Dieter Nuhr halten... :rolleyes:

Jepp. Allerdings sollte man auch erwähnen, das er für Versendung aller Keys 1-1,5 Tage veranschlagt.
Ich denke das sollte man bedenken, bevor die nächsten hier wieder mit Feuer, Teer und Schwefel losrennen.

Nebenbei hat er auch noch mal geschrieben, das die KEY ONLY VERSION von EA USA kommen,
die DVD-Version von ingram micro.

feris schrieb:
Nebenbei hat er auch noch mal geschrieben, das die KEY ONLY VERSION von EA USA kommen

komisch, wieso wird mir dann beim einlösen des keys russisch angezeigt?

wäre es ein US key, müsste es doch englisch sein. ich bin enttäuscht.

Wenn man in den Foren etwas quer gelesen hat war leider zu erwarten, dass es "nur" ein Russen Key ist und man danach noch mit diesem Language Changer rumfrickeln muß. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begeistert, aber wenn im Endeffekt alles funzt soll mir das dann auch egal sein. Ich habe mich dummerweise auch erst nach der Bestellung etwas genauer informiert und den Karren dann halt mal laufen lassen.

Aber wirklich seriös war die ganze Abwicklung auch nicht. Die Mail mit dem Key hatte ich sogar schon für Spam gehalten. "Absender "Patrick", Betreff: "bf3 key" ...

Ich wundere mich nur das die Version im Origin "Extended Editon" heißt, ist das im Endeffekt das gleiche wie die Limited Ed. ?

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Sylver schrieb:
Ich wundere mich nur das die Version im Origin "Extended Editon" heißt, ist das im Endeffekt das gleiche wie die Limited Ed. ?

Da ist der Aimbot schon mit dabei :D

Bin auch ein wenig entäuscht das es ein russen Key ist. Wenn es aber problemlos läuft ist es mir im Grunde auch egal.

natürlich läuft es problemlos - nur wie lange!

die ersten tage oder wochen wird man eh keine probleme haben. nur ob er dauerhaft funktioniert, das ist die frage.

ich hab mir battlefield bei amazon.co.uk vorbestellt. ist schon die gleiche version und ich kann auch mit leuten aus deutschland spielen oder?

Nach den "dramatischen" Ereignissen der letzten Minuten wurde das Forum bei Procon erst einmal geschlossen.
Ein Schelm der Böses dabei denkt:evillol:

hgbutte schrieb:
Nach den "dramatischen" Ereignissen der letzten Minuten wurde das Forum bei Procon erst einmal geschlossen.
Ein Schelm der Böses dabei denkt:evillol:

joo, astreiner support. bin mal gespannt wie es nun weiter gehen soll.

ich aktiviere mein BF3 von procon nicht. dann kaufe ich mir lieber jetzt einen key für 60EUR bei origin.

Die Frage ist was bedeutet das jetzt für uns? Solange ich die Russen-Version auch auf Englisch spielen kann, ist mir das absolut egal... weiß da jemand was genaueres?

leute, spielen können wir, natürlich!

aber wie lange! ich hab keinen bock dass mein BF3 bzw. mein profil in ein paar wochen oder monaten gesperrt wird.

es hieß ja der Key kommt von EA GAMES USA. dann hat procon wohl angeblcih gestern um 15uhr erst vom großhändler erfahren, dass es russische keys sind.

wenn der großhändler so unzuverlässig sind, wie zuverlässig sind dann die keys von ihm?

jeder kann mit dem key von procon erstmal alles installieren und spielen. aber wie lange?

Zurück
Oben