• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

Ich habe ja auch bei Procon bestellt. Mich würde mal interessieren wer ihn schon bekommen hat.

PS. Sollte der Key nicht dem entsprechen musst du schauen ob es jemand hat. Es geht darum, dass es ja die US version sein soll.

Team-Lab22.de schrieb:
wieso? ist doch ein anderes produkt als ich bestellt habe? wenn ich die original jeans von D&G bestelle, aber ne fälschung aus china bekomme, ist das doch auch rechtswirdrig...

du könntest den key aber schon eingelöst haben, das weiss paypal eben nicht. außerdem steht auch bei paypal irgendwo, dass dieser schutz nicht bei keys greift, meine ich.

Damit Sie den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen können, müssen Sie auf folgende Voraussetzungen achten:

• Sie haben den Artikel mit PayPal bezahlt.
• Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann (nicht abgedeckt sind: immaterielle Güter, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter ebenso wie Artikel, die nicht versandt werden können, z.B. Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge).

https://www.paypal.com/helpcenter/m...=solutionPanels&solutionId=1101196&isSrch=Yes

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja was du meinst. Leider ist da Pay- Pal ja so, wie du beschrieben hast. Wie ich mir denke, dass du nicht weißt ob er, auch 100% ig die US- Version ist und auch legal ist. Leider hat ja EA keinen Support was dass angeht und man es prüfen kann.

Mit mit Sprachdateien ist nicht illegal, denn man kann Games ja auch mit paar Handgriffen (WIE COD Black Ops) ändern.

so wie ich es das letzte nacht mitbekommen habe sind die keys auf jeden fall keine US keys, sondern eher RU keys.(es gab user die in deren forum schon gepostet haben, das sie ihren key bekommen haben)

es sollten bis heute morgen alle keys verschickt worden sein. ich hab meinen noch nicht.

seite heute morgen gegen 7 bis halb 8, ist dann das forum geschlossen worden.

riecht ziemlich nach betrug. aber mit sowas muss man rechnen, wenn man n gutes angebot sieht.

Xr0b schrieb:
riecht ziemlich nach betrug. aber mit sowas muss man rechnen, wenn man n gutes angebot sieht.

Betrug würde ich das nicht nennen, eher "Gier lähmt Hirn"
Damit meine ich beide Seiten Verkäufer und Käufer.
Ich nehme mich da nicht aus.:cool_alt:

hgbutte schrieb:
Betrug würde ich das nicht nennen, eher "Gier lähmt Hirn"
Damit meine ich beide Seiten Verkäufer und Käufer.
Ich nehme mich da nicht aus.:cool_alt:

hab mich auch schon gefragt, ob ich selbst schuld bin. hätte ja bei origin für 60EUR bestellen können.

aber darf man jetzt nicht mal mehr ein gutes angebot wahrnehmen, wo VORHER gesagt wurde, dass es sich um legale US keys handelt? muss ich mir jetzt was vorwerfen?

procon hosting sollte selbst laut bfcom.org seriös sein, das ist eine riesige community für battlefield. dann die aussage vom inhaber, die keys kommen von EA GAMES USA.

und am ende dann russische keys. wer ist denn jetzt schuld? der kunde? weil er ein gutes angebot wahrgenommen hat mit falschen versprechungen?

Ich würde mir mal per Google Cache seine Forenposts sichern. Immerhin hat er Fakten hingestellt die sich nun als falsch herausstellen. Viel Erfolg den Betroffenen.

soLofox schrieb:
hab mich auch schon gefragt, ob ich selbst schuld bin. hätte ja bei origin für 60EUR bestellen können.

aber darf man jetzt nicht mal mehr ein gutes angebot wahrnehmen, wo VORHER gesagt wurde, dass es sich um legale US keys handelt? muss ich mir jetzt was vorwerfen?

procon hosting sollte selbst laut bfcom.org seriös sein, das ist eine riesige community für battlefield. dann die aussage vom inhaber, die keys kommen von EA GAMES USA.

und am ende dann russische keys. wer ist denn jetzt schuld? der kunde? weil er ein gutes angebot wahrgenommen hat mit falschen versprechungen?

Du hast ja recht mit allem was Du schreibst.
Ich möchte niemanden direkt angreifen, aber vielleicht ist Procon übers Ziel geschossen und wir haben es zugelassen.;)

ja hgbutte da hast du nicht unrecht!

aber wie gesagt, ich hab damit bis zu einem bestimmten prozentsatz gerechnet, das es schiefgehen könnte.

ich hab mir gesagt, das risiko gehst du mal ein. von hirnlähmung kann keine rede sein.

ich sehe da aber jetzt auch nicht so große probleme... ich werde den language changer benutzen und abwarten was passiert... entweder läuft oder auch nicht... abwarten...
Ergänzung ()

ich sehe das problem eigentlich nur bei zukünftigen updates.. was ist z.B. wenn DICE ne neue Waffe rausbringt, welche wir dann natürlich in "russisch" geliefert bekommen, da wir BF3 ja auch gut deutsch durch den changer nur vorkaukeln z.B. deutsch zu unterstützen.. denke doch nicht, das wir diese inhalte dann in deutsch geliefert bekommen oder nicht?

85.214.81.153:1060 sind die TS3 Daten für Leute die fragen haben.

Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es
soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken. Sie erhalten
diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche
verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die
Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.
Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
angezeigt usw.
Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
Verfügung stehen.
Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst.
Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
Stornierung bitte ich Sie eine Mail an stornierung@gamekey-center.com zu senden. Inhaltlich bitte
Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden
wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für
Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.

hier gefunden

für alle die sich jetzt wegen RU nass machen: ich will heute über vpn schon freischalten und spielen, macht es da einen unterschied ob ich vor oder nach der aktivierung die sprache ändere? also das hier: http://gkc-shop.com/

Ich habe meinen Key bis jetzt auch noch nicht, allerdings habe ich heute früh storniert.
War im Forum bei Procon Hosting, bin über den Eintrag bezüglich russischer Sprache gestolpert und habe direkt storniert.

Auf eine Bestätigung der Stornierung warte ich allerdings auch noch.
Ich habe mein Storno auch nicht weiter begründet, laut ihren AGB's ist das so ok.
Man kann stornieren, solange noch nichts geliefert wurde.

Jetzt gebe ich ihnen mal eine angemessene Zeit zu reagieren.

Ich war im TS und es sieht so als wenn die Keys russisch sind, aber der hat EU Keys bestellt. So das wird nun geklärt und er wartet auf die Antwort vom Grosshändler.

Dieser russische Key lädt auch die russische Sprache bei Origin runter, deswegen wurde der Versand nach ein paar Beschwerden erstmal gestoppt.

Da die Umstellung der Sprache eigentlich kein grosser Aufwand ist (siehe Link unten), will ich gerne meinem Key haben. Aber es gibt nunmal DAUs und Korithenkacker, die die deutsche Version sofort installiert haben wollen, deswegen der ganze Aufschrei.

http://gkc-shop.com/

Korinthenkacker hin oder her, Procon Hosting stellt sich hier in einem nicht gerade psotiven Licht da, wie ich finde.

Das Forum ist seit heute morgen down, es gibt keine offiziellen Informationen von Procon Hosting. Die Informationen, die Du uns gerade gegeben hast, könnte man ja mal als email an die Kunden verteilen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, es obliegt ja nicht mir, Procon-Hosting Ratschläge zu erteilen, wie man ein Unternehmen kundennah führt.

Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er nun auf seinen EA USA Key wie beworben bestehen möchte, oder sich mit dem EA?! RU?! Key zufrieden gibt.

Ein paar Postings weiter oben hat es ein anderer Key Shop vorgemacht:
Im Vorfeld getestet, Kunden informiert, Storno angeboten.
-> gute Informationspolitik, kundenfreundlich.

Jetzt ist Procon Hosting am Zug.
Status momentan, wenn man das Forum aufruft:

"Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Forum ist Geschlossen , bis wir Neuigkeiten zu den Vorfällen haben.
Bei Fragen bitte ein Ticket Schreiben im Tekabase System !
Mfg

BrabusHH
Administrator"

Ich habe heute morgen auch ein Ticket erstellt, mit dem Inhalt der Stornierung, bisher auch ohne Antwort.

Wenn Interesse besteht, werde ich hier weiter berichten.

ja bitte feris, das würde uns allen helfen.

und ich hab meine ru-version geladen, die ging noch zuspielen. nach dem sprachfile-teil ging es nicht mehr. könnte aber auch andere ursachen haben (vpn aktivierung oder so?) - siehe hier

Zurück
Oben