Sehr geehrter Battlefield 3 Vorbesteller,
bitte lesen Sie sich dieses Schreiben sorgfälltig durch ! Nur noch wenige Tage, dann endlich ist es
soweit. Battlefield 3 wird an den Start gehen und vermutlich auch Sie beeindrucken. Sie erhalten
diese Mail, da ich Sie mit den neuesten Infos vertraut machen möchte, da in der vergangenen Woche
verschiedene Informationen in sämtlichen Foren dieser Welt gepostet wurden, was die
Installationssprache , Ingamesprache und Aktivierungsmöglichkeiten in ORIGIN betrifft.
Sie erwerben bei uns (Gamekey-Center) einen offiziellen, legalen NEUWARE Key, der Ihnen die
Möglichkeit gibt, in ORIGIN Battlefield 3 entsprechend zu aktivieren und sorgenfrei zu nutzen.
Ich weise darauf hin, dass wir garantieren, dass dieser Key zu 100% ORIGIN kompatibel ist. Wir haben
bereits vor 4 -6 Monaten die Zusage erhalten, dass alle BF3 Keys ( normal und Limited Edition )
multilingual sind und vor allem die deutsche Sprache beinhalten. Da ORIGIN am 14.10.2011 einen
erweiterten Schutz eingebaut hat, wird bei der Registrierung nur noch die Sprache verfügbar sein,
aus der der Key stammt. Als Beispiel: Sie kaufen einen Key in Spanien…in ORIGIN wird Ihnen ESP/ENG
angezeigt usw.
Wir beziehen die Keys über unseren Großhändler, der wiederum direkt bei EA USA einkauft. Das
hätte zur Folge, dass bei Ihrer Registrierung/Aktivierung in ORIGIN die Sprachen ENG/US zur
Verfügung stehen.
Ich habe bereits einen Testkey erhalten.Bei meiner Registrierung stand folgende Sprachauswahl zur
Verfügung : ENG-US/RUS. ( Diese Auswahlmöglichkeit kann variieren und bei jedem anders sein , so
wie ich das an einem weiteren Testkey festgestellt habe, wo ausschließlich RUS stand )
Aber… Es wird für Sie definitiv möglich sein, Ihr bestelltes Spiel in DEUTSCH / ENGLISCH /
ITALIAN / FRENCH / SPANISH / POLISH / RUSSIAN zu spielen ,denn wir haben von einem anderen
Händler ein Tool erhalten, was Ihr Spiel in jede beliebige Sprache ändert. Es gibt keine
Komplikationen mit Punkbuster,ORIGIN oder sonstige. Ihr Key wird auch nicht gesperrt. Ich möchte
Sie halt nur darüber informieren, dass wir dieses Tool zur Verfügung stellen inklusive Anleitung,
damit Sie doch das bekommen, was Sie bestellt haben. Die Bedienung des Tool ist mehr als leicht und
für jeden ohne Probleme ausführbar. Nach der Aktivierung Ihres Lizenzschlüssels in ORIGIN, laden Sie
das komplette Spiel runter, inklusiver aller Sprachen.In ORIGIN wird jedoch bei der Aktivierung nur
die eine Sprache angezeigt.Sprich, Sie haben nach dem Download alle Sprachen lokal auf Ihrem
Rechner und das von uns bereitgestellte Tool, schaltet diese frei,sodass Sie BF3 in Ihrer Sprache
spielen können.Ich ergänze noch, dass wir als Shop Betreiber nichts dafür können, dass diese
Einschränkungen jetzt (2 Wochen vor Release)seitens ORIGIN/EA getroffen wurden,da erstens diese
Meldung erst am 14.10.2011 eintraf und zweitens weil wir bereits vor 4-6 Monaten andere Aussagen
von EA hatten, auf die wir uns verlassen haben.Dementsprechend haben wir unser Bestellkontingent
angepasst.
Sollten Sie jetzt skeptisch sein, was Ihre Bestellung betrifft, kann ich das „ein wenig“ nachvollziehen
und daher bieten wir Ihnen natürlich auch die Möglichkeit der „Stornierung“ an. Im Falle einer
Stornierung bitte ich Sie eine Mail an
stornierung@gamekey-center.com zu senden. Inhaltlich bitte
Ihren Namen, Bestellnummer, Kto Daten oder sonstige Ergänzungen angeben. Ihre Daten werden
wie gewohnt vertraulich behandelt. Bitte nutzen Sie ausschließlich diese Email Adresse für
Stornierungen.Wir überweisen Ihnen dann unkompliziert den Betrag zurück.
hier gefunden
für alle die sich jetzt wegen RU nass machen: ich will heute über vpn schon freischalten und spielen, macht es da einen unterschied ob ich vor oder nach der aktivierung die sprache ändere? also das hier:
http://gkc-shop.com/