• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon

soLofox schrieb:
joo, astreiner support. bin mal gespannt wie es nun weiter gehen soll.

ich aktiviere mein BF3 von procon nicht. dann kaufe ich mir lieber jetzt einen key für 60EUR bei origin.

Da ich noch keinen Key von Procon habe, war ich so frei und habe meine Bestellung dort storniert.

hgbutte schrieb:
Da ich noch keinen Key von Procon habe, war ich so frei und habe meine Bestellung dort storniert.

wenn das mal so einfach wird. sobald der key da ist, kannst du die bestellung nicht mehr stornieren.

ja, aber die keys gehen zur zeit gerade raus. ich denke nicht, dass sie die stornierungen erst lesen und dann weiter mit den keys machen. aber warte mal ab, vielleicht hast du ja glück.

Schauen wir mal was passiert.
Ich kann ja nichts dafür, wenn mir "wichtige" Details vorenthalten werden die mich zur Stornierung veranlassen.
Was hätte dagegen gesprochen, nachdem er feststand das es doch Russenkeys waren, die Käufer zu informieren?
Laut Procon war es ihnen ja gestern seit ca. 15:00Uhr bekannt das es Russenkeys sind.

ja, schauen wir mal.

ich hoffe ja mal dass einem angeboten wird, dass man eine kaufrückabwicklung machen kann.

Aber mal ehrlich... aus welchem Grund bitte sollten Russen Keys gesperrt werden?

weisst du woher der "großhändler" die keys hat? er hat ja scheinbar auch behauptet, dass es US keys sind. ich verlasse mich da auf gar nix mehr und ich will keine sprachedateien installieren oder sonst wie ändern. ich will einfach BF3 LE auf englisch.

habe meinen Key auch heut Nacht erhalten. Hat jemand einen Link, wo man die Kiste mit der Sprache umstellen kann? Ist ersichtlich, ob die Umstellung auch in Richtung Deutsch möglich ist?

cheers

Team-Lab22.de schrieb:
Aber mal ehrlich... aus welchem Grund bitte sollten Russen Keys gesperrt werden?
Es geht mir nicht darum ob die Keys gesperrt werden.
Es wurde mehrfach im Procon Forum versichert das es keine Russenkeys sind.
Ich könnte die Sprache nur mit Hilfe von Tools ändern, die nicht vom Hersteller stammen.
Dies ist meiner Meinung nach nicht legal und deshalb habe ich storniert.

Hallo,
hat jemand der storniert hat schon eine Bestätigung erhalten?

Was mache ich, wenn meine Stornierungs-Email ignoriert wird und die Keys trotzdem an mich gesendet werden?

Hab hier bestellt. Key war sofort da!

rewi schrieb:
Was mache ich, wenn meine Stornierungs-Email ignoriert wird und die Keys trotzdem an mich gesendet werden?

genau darauf bin ich auch gespannt ;) mein key ist ja auch schon da, aber ich möchte ihn quasi reklamieren ;)

selbstverständlich unaktiviert.

rewi schrieb:
Hallo,
hat jemand der storniert hat schon eine Bestätigung erhalten?

Nein

Key nicht aktivieren und Stornierung oder Widerrruf aufrecht erhalten.

fxdev schrieb:
Hab hier bestellt. Key war sofort da!
Russenkey?:D

Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt die frage.. theoretisch kann man sich das geld ja per paypal wiederholen... wenn man darüber bezahlt hatte.....

wieso? ist doch ein anderes produkt als ich bestellt habe? wenn ich die original jeans von D&G bestelle, aber ne fälschung aus china bekomme, ist das doch auch rechtswirdrig...

Zurück
Oben