Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, aber die keys gehen zur zeit gerade raus. ich denke nicht, dass sie die stornierungen erst lesen und dann weiter mit den keys machen. aber warte mal ab, vielleicht hast du ja glück.
Schauen wir mal was passiert.
Ich kann ja nichts dafür, wenn mir "wichtige" Details vorenthalten werden die mich zur Stornierung veranlassen.
Was hätte dagegen gesprochen, nachdem er feststand das es doch Russenkeys waren, die Käufer zu informieren?
Laut Procon war es ihnen ja gestern seit ca. 15:00Uhr bekannt das es Russenkeys sind.
weisst du woher der "großhändler" die keys hat? er hat ja scheinbar auch behauptet, dass es US keys sind. ich verlasse mich da auf gar nix mehr und ich will keine sprachedateien installieren oder sonst wie ändern. ich will einfach BF3 LE auf englisch.
habe meinen Key auch heut Nacht erhalten. Hat jemand einen Link, wo man die Kiste mit der Sprache umstellen kann? Ist ersichtlich, ob die Umstellung auch in Richtung Deutsch möglich ist?
Es geht mir nicht darum ob die Keys gesperrt werden.
Es wurde mehrfach im Procon Forum versichert das es keine Russenkeys sind.
Ich könnte die Sprache nur mit Hilfe von Tools ändern, die nicht vom Hersteller stammen.
Dies ist meiner Meinung nach nicht legal und deshalb habe ich storniert.
wieso? ist doch ein anderes produkt als ich bestellt habe? wenn ich die original jeans von D&G bestelle, aber ne fälschung aus china bekomme, ist das doch auch rechtswirdrig...