ReinerReinhardt
Captain
Probieren schadet nicht, ich hatte es halt gleich mit MSI Afterburner deinstalliert, da es mir eben immer Probleme mit meinen Einstellungen gemacht hat und Radeon Chill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kann AB die GPU Spannung anzeigen!ReinerReinhardt schrieb:Volt wird leider nur CPU, aber nicht die GPU angezeigt.
Lee Monade schrieb:
Golden Chip...nicht wirklich. E war halt der erste der das XT Bios genommen hat...der VCore war auch noch nicht gelocked.GerryB schrieb:Momentan scheinen einige Leute ne 6800nonXT gekauft zu haben und bekommen natürlich net das Setting von Gurdi´s Golden Chip in dem IgorsLab-Artikel vom Launch stabil.
hatte gestern auch nochmals getestet und bin nicht unter 1000mv stabil gekommen, höchste der Gefühle sind 1010mv, aber damit läuft dann auch Timespy mit 2600MHz durch, bin aber jetzt hergegangen und hab den Takt um 100MHz gesenkt und verbrauche in Cyberpunk bei max. 2475MHz nicht mehr wie 250W bei 1030mvReinerReinhardt schrieb:Edit: Ach ich sehe gerade, andere User mit ebenfalls starken Ergebnissen meinen, um deren Karte stabil zu bekommen, musste man das MorePowerTool nutzen, alleine im Treiber kommt es nur zu abstürzen.
Um den genannten Prozentsatz erhöht/reduziert werden die Limits für die Leistungsaufnahme der GPU sowie die erlaubte Stromstärke für GFX und Soc (= rund um die GPU und den Speicher/Speichercontroller).ReinerReinhardt schrieb:Und was genau bewirkt +15% beim PT? Im Endeffekt kann die Karte mehr Strom ziehen?
das liegt halt am Game, es gibt im Grunde keine pauschale Formel an oc/uv für alle Games, vor allem nicht wenn du dann noch entsprechend hohes overclocking betreibst, bei mir zum Beispiel laufen zum Großteil alle Games ohne Probleme mit 1050mv,ReinerReinhardt schrieb:nur bei BF 2042 stürzt es random Midgame wieder ab
fas7play schrieb:SOC -50mV (von 1150) / GFX -100mV (von 1200)
Das ist nichts für High Scores, sofern die Temps nicht limitieren. Natürlich alles an Lüftern auf 100 %. Die Karte ist doch unter Wasser?fas7play schrieb:RAM: 675 / 1250
Dann schafft er die 25 K nie. 400 GPe sind nicht nichts.Lee Monade schrieb:Senk halt den Tankt mal von 2765 auf 2700 dann boostet die Karte nicht mehr so hoch.
danke, dachte mir eben auch das selbige.Shir Khan schrieb:Dann schafft er die 25 K nie. 400 GPs sind nicht nichts.
An welcher Stelle bricht den Run ab? UFO-Vitrine ins 1. OG?