@Evgasüchtiger Ich finde die 263watt für 2356mhz irgendwie zu viel?
Da sind bei mir bis zu 2650mhz bei 250w drin bei Games
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein 90 save heißt das ich noch ein paar Games testen musste...aber alles was ich gepostet habe ist alles stabil. Alles was ich testen kann läuft stabilTiara G. schrieb:Evga, darf ich dir was schreiben?
Ergänzung ()
ich trau mich einfach mal ...
horch zu Evga,
wenn du meldest 90 save, heist das auf deutsch .. es is instabil.
Mit stabil is es wie mit schwanger, ein bisschen gibt es nicht.
Du verdienst hier keine Euronoen, es ist nur deine stabilität, die is wichtig. Scheiß auf ein Mue Vcore
in HogwartsLegacy mit teilweise RT-Features=ON kanns schon mehr W kostenNasterX21 schrieb:@Evgasüchtiger Ich finde die 263watt für 2356mhz irgendwie zu viel?
Ne 263w kann nur ein Spike sein. In Games sind es immer um die 200w mal mehr mal weniger.....kommt aufs spiel und last an.NasterX21 schrieb:@Evgasüchtiger Ich finde die 263watt für 2356mhz irgendwie zu viel?
Bei mir liegt nur knapp über 200w an. 2650? Kann nur ein Spike sein....du hast doch auch nur 2400mhz als boost im Treiber eingestellt oder? Wenn deine karte original läuft dann schwanken die Taktraten sehr viel hin und her und nicht konstant 2650mhz( +- 30mhz) war bei mir auch so . Es ist aber mist wenn die Karte so extrem hin und her boostet. Dann fühlt sich ein Game nicht so rund an..... ich habe zb mit dem 2400MHZ Profil mehr fps in Games und mehr Punkte im Benchmarks und ca 50w weniger Verbrauch als im original ZustandNasterX21 schrieb:@Evgasüchtiger Ich finde die 263watt für 2356mhz irgendwie zu viel?
jetzt aktuell um bisschen rum zu testen, ja.Evgasüchtiger schrieb:du hast doch auch nur 2400mhz als boost im Treiber eingestellt oder?
das ist aber mit den 2400 MHz auch nicht viel anders, wenn die Leistung (ingame) gerade nicht gebraucht wird - dümpelt sie dann bei 1400-1800 MHz rum. (FPS-Limit auf 60)Evgasüchtiger schrieb:Wenn deine karte original läuft dann schwanken die Taktraten sehr viel hin und her
ich teste mal bei der nächsten Gelegenheit mit D4 =)Evgasüchtiger schrieb:nicht dauerhaft 2650mhz (+-30mhz) Anliegen
Meine cpu ist ne krücke 🥺Tiara G. schrieb:Der BMI zeigt schnell Grenzen auf, aber ganz schnell! 😁
Edit: Ich mach mal noch FHD Niedrig RT zur besseren Vergleichbarkeit.
Macht alle mit FHD RT Niedrig, mit eurem Sparsetting.
Das macht doch nix, willkommenm im Club 😁.Evgasüchtiger schrieb:Meine cpu ist ne Krücke 🥺
PL+15 ändert bei Dir dann nichts, weil der Verbrauch ausschließlich durch 2200MHz@UVen begrenzt ist.Paul Mazdak schrieb:Nun habe ich inzwischen schon mehrere Undervolting Videos gesehen, wo die Leute wiederum das PowerLimit /die Leistungsgrenze um 15% angehoben haben. ...
PS: Die Karte zieht per UV laut Metrick im Durchschnitt 110 Watt beim spielen; maximal 146 Watt in TimeSpy/Furmark. Im MPT selbst ist das PowerLimit von 186W eingetragen.