Evgasüchtiger
Commander
BitteschönMehlstaubtheCat schrieb:Könnt ihr beide mal eure MPT Settings zeigen?
Würde mich interessieren was ihr alles verändert habt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitteschönMehlstaubtheCat schrieb:Könnt ihr beide mal eure MPT Settings zeigen?
Würde mich interessieren was ihr alles verändert habt.
Wie würde es denn laufen mit SOC = 1133MHz und fclk 1800MHz ?Evgasüchtiger schrieb:Bitteschön
müsste ich mal testen 😊GerryB schrieb:Wie würde es denn laufen mit SOC = 1133MHz und fclk 1800MHz ?
(wenn Du soundso den Vram net groß OCen willst, weil Dir UVen wichtiger ist)
Mit etwas weniger fclk geht dann vllt. maxTakt 2423...2448MHz stabiler.
Evgasüchtiger schrieb:Bitteschön
war im Grunde auch nur überspitzt, aber joa kann er natürlich machen wie er mag, wenn er die Leistung brauch kann er ja immer noch höher gehenGerryB schrieb:ne 6750 wird mit denselben 180Watt tgp viiiiiel weniger Fps schaffen
wenn Ihm@6950 in HL an der Stelle die 90fps reichen, why not
kommt halt drauf an wie weit er mit dem Takt bei 230W Asic Power kommt, denke es wird schon nen entsprechenden Unterschied machen ob er da mit 2200 oder 2500MHz unterwegs istGerryB schrieb:in der Praxis nur 10% mehr Fps, weil es net linear skaliert
mkay, bin gerade TW: Warhammer 3 am zocken und hab da wegen 60FPS cap auch mal den Takt runtergedreht auf 2300 statt 2500 und verbraucht direkt mal 60W weniger^^GerryB schrieb:Dadurch ist der Versuch mit MPT=900mV+Offset 25mV ganz interessant, .... may be = eff. <850mV.