PC_Peter schrieb:Du verstehst es echt nicht, oder? Wir haben das alle mit dem Offset längst verstanden. Es ist echt banal. Akzeptiere doch einfach, dass der Verbrauch bei niedrigerer Last nicht so interessant ist. Und die MPT Methode funktioniert doch nun mal auch. Und im Gegensatz zum Wattman zieht die Karte dann nicht doch urplötzlich 1175mv. Wie es mir wiederholt passier ist. Ohne vorherigen Absturz.
Das beweist, dass du es nicht verstanden hast.
Soll ich es dir aufmalen? Man kann es ja einfach mit einer imaginären Gerade machen, die von 0 (Mhz) , 0 (V) über 1, 1 und 2 , 2 immer weiter geht. Also ein Anstieg von 1. Wenn wir die
Ja, 2 V kann immer noch erreicht werden. Na und? Stell ein Limit bei 2 MHz ein und er kommt da nie mehr hin. Um 2,5 MHz zu erreichen braucht er halt so viel. Die Alternative ist die Kappung bei 2V, nur dass es dann bei 2,5 MHz einen Absturz gibt. Dabei ist was genau gewonnen?
Keine Ahnung warum du mir stetig versuchst einen hohen Puls anzudichten, versuch doch einfach mal beim Thema zu bleiben und sachlich zu argumentieren. Bisher kommt von dir nämlich nur "klar versteh ich das, ich machs aber anders weil es mir so gefällt". Aha, sehr gehaltvoll.