Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biker - Small Talk
- Ersteller Bombwurzel
- Erstellt am
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Vmäxchen,
goiles Mopped, hoffentlich nicht mehr das Original Fahrwerk....
goiles Mopped, hoffentlich nicht mehr das Original Fahrwerk....
TeddyBiker
LaBuenaAlma
Re: ...jawoll
Ick bin doch ooch eener von der janz Jemütlichen Sorte....
Die vMax im originool hat aber, wie Dir bestimmt bekannt ist, ein nicht sehr homogenes Fahrwerk. Ich hatte lange Zeit mit dem Gedanken gespielt...vMax oder x4...Gott sei dank hat der *Verstand* gesiegt...es wurde die 650er Classic.
Gestern bin ich das erste mal mit der 1600er WildStar probegefahren.....Boooaaahhh Ey.......Voll goil Oldääär.........
Dett Mopped lebt.
Nu muss ick nur noch *meine Regierung* überzeugen....allerdings wird dass etwas schwierig, weil dies Jahr schon 'ne Menge Kohle beim HardwareHändler geblieben ist....... und dett neue Mopped ja *nur* 23.000,- kostet.
moin moin vMaexchen,Original erstellt von vmaexchen
... oh doch! Ich bin kein Heizer. Ich finde die V-Max saugemütlich und fahre eher mittelschnell .
Zum kurzzeitigen Porsche-Verblasen brauche ich nicht mein halbes Mopped auszuwechseln...
Ick bin doch ooch eener von der janz Jemütlichen Sorte....
Die vMax im originool hat aber, wie Dir bestimmt bekannt ist, ein nicht sehr homogenes Fahrwerk. Ich hatte lange Zeit mit dem Gedanken gespielt...vMax oder x4...Gott sei dank hat der *Verstand* gesiegt...es wurde die 650er Classic.
Gestern bin ich das erste mal mit der 1600er WildStar probegefahren.....Boooaaahhh Ey.......Voll goil Oldääär.........
Dett Mopped lebt.
Nu muss ick nur noch *meine Regierung* überzeugen....allerdings wird dass etwas schwierig, weil dies Jahr schon 'ne Menge Kohle beim HardwareHändler geblieben ist....... und dett neue Mopped ja *nur* 23.000,- kostet.
U
Unregistered
Gast
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Helge,
warum willst du denn Dein schönes Moped verkoofen?
Willst Du etwa *aufrüsten*?
Und falls ja, wonach schaut sich denn der Biker so um??
warum willst du denn Dein schönes Moped verkoofen?
Willst Du etwa *aufrüsten*?
Und falls ja, wonach schaut sich denn der Biker so um??
Re: Mofa
sieht ja ganz schick aus - meinem Mädel würde die sicher gefallen
aber 86.000 Euro <---- wer finanziert mir den Spass
okay, dafür gibt´s ne 2Liter Maschine mit ALU-Motor, Magnesium-Ölwanne und Carbonverkleidung
Satte 260 PS bei 5.600 U/min und abgeregelte 250 Sachen, die Beschleunigung wir von Hersteller als "AUSREICHEND" bezeichnet
aber 86.000 EURO für ´n Mopped - ick wees nich
Original erstellt von hallo
Ich sage nur http://www.muench-mammut.de/
sieht ja ganz schick aus - meinem Mädel würde die sicher gefallen
aber 86.000 Euro <---- wer finanziert mir den Spass
okay, dafür gibt´s ne 2Liter Maschine mit ALU-Motor, Magnesium-Ölwanne und Carbonverkleidung
Satte 260 PS bei 5.600 U/min und abgeregelte 250 Sachen, die Beschleunigung wir von Hersteller als "AUSREICHEND" bezeichnet
aber 86.000 EURO für ´n Mopped - ick wees nich
nix da!!
da war keiner gedopt
Hertha war einfach mal 2-3 Klassen besser als die Bayern (hmm, sind sie das nicht immer )
der Sieg ging schon in Ordnung, Hertha hätte locker 2 Tore mehr schießen können
aber warum sollten sie DEN Erzrivalen im Titelkampf 2002, vorzeitig verärgern
wäre unfair und taktisch dumm
jedenfalls ist ja jetzt wohl klar wer die "goldene Ananas" (Ligapokal) gewinnt
!!! HERTHA BSE BERLIN !!!
mögen mir alle Fans den kleinen "Schreibfehler" verzeihen
da war keiner gedopt
Hertha war einfach mal 2-3 Klassen besser als die Bayern (hmm, sind sie das nicht immer )
der Sieg ging schon in Ordnung, Hertha hätte locker 2 Tore mehr schießen können
aber warum sollten sie DEN Erzrivalen im Titelkampf 2002, vorzeitig verärgern
wäre unfair und taktisch dumm
jedenfalls ist ja jetzt wohl klar wer die "goldene Ananas" (Ligapokal) gewinnt
!!! HERTHA BSE BERLIN !!!
mögen mir alle Fans den kleinen "Schreibfehler" verzeihen
Zuletzt bearbeitet:
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Loide, dett is hier ein MopedThread..., tobt Euch mit Euern *blöden Fussball* woanders aus...von mir aus ein neuer Thread oder so!!...den ick dann sowieso uff ignore setze...
Hi
also mein Fahrlehrer mein, ick bin jetzt soweit
also Montag die Überlandfahrt, wenig später noch Autobahn und Nachtfahrt
hab alle Termine klargemacht
dann noch 2x uf´n Platz, dann hab ick Prüfung
werde also nächste Woche schon mal bei Suzuki vorbeiheizen und dat Mopped ordern
wenn alles klappt mach ick am 13.8.2001 (exakt 8 Jahre nach meiner Auto-Prüfung) meinen Mopped-Schein *freu*
ich halt´s nicht mehr aus....
also mein Fahrlehrer mein, ick bin jetzt soweit
also Montag die Überlandfahrt, wenig später noch Autobahn und Nachtfahrt
hab alle Termine klargemacht
dann noch 2x uf´n Platz, dann hab ick Prüfung
werde also nächste Woche schon mal bei Suzuki vorbeiheizen und dat Mopped ordern
wenn alles klappt mach ick am 13.8.2001 (exakt 8 Jahre nach meiner Auto-Prüfung) meinen Mopped-Schein *freu*
ich halt´s nicht mehr aus....
Zuletzt bearbeitet:
so, Mädels und Jungs
es ist soweit
gestern hab ich das gute Stück erstanden
hab gesagt, die sollen sich Zeit lassen - also kommt sie am 10.8.
nach längeren "Diskussionen", ob ich nicht doch ´ne schwarz/weiße haben will (davon haben die nämlich noch 2 auf Lager gehabt) konnte ich die gute davon überzeugen, das die ROTE doch um einiges schöner ist
wo sie mir auch uneingeschränkt zustimmte, nur hätte sie doch gerne eine weiße an den Biker gebracht
die Vorfreude auf det Mopped ist fast noch besser als hemmungsloser Sex
es ist soweit
gestern hab ich das gute Stück erstanden
hab gesagt, die sollen sich Zeit lassen - also kommt sie am 10.8.
nach längeren "Diskussionen", ob ich nicht doch ´ne schwarz/weiße haben will (davon haben die nämlich noch 2 auf Lager gehabt) konnte ich die gute davon überzeugen, das die ROTE doch um einiges schöner ist
wo sie mir auch uneingeschränkt zustimmte, nur hätte sie doch gerne eine weiße an den Biker gebracht
die Vorfreude auf det Mopped ist fast noch besser als hemmungsloser Sex
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Bombwurzel,
na, da kann man ja nur gratulieren, ich denke, das dett eine juute Wahl ist. Hoffentlich machst Du Dir nicht so ein *Weicheimässiges* Windschild dran.
BTW: Ick freu mir schon uff die Lage..
na, da kann man ja nur gratulieren, ich denke, das dett eine juute Wahl ist. Hoffentlich machst Du Dir nicht so ein *Weicheimässiges* Windschild dran.
BTW: Ick freu mir schon uff die Lage..
Tach Bombwurzel,
Glückwunsch und viel Spass mit dem Bike. Aber immer gut abschliessen (5-18 Schlösser sollten genügen), sonst isse morgens plötzlich wech.
Ist mir kürzlich widerfahren, ist echt ein Scheissgefühl.
@TeddyBiker
Mit *Weicheimässigem* Windschild meinst Du entweder ne fette Verkleidungsscheibe oder das als Kuchenblech verkleidete amtl. Kennzeichen.
In letzterem Fall haste in Berlin aber Trauer, denn erstens sind die Eurokennzeichen jetzt leider Pflicht (und die sind nun mal bei gleicher Nummer breiter als die guten Alten), und zweitens wollen die mindesten 5 Stellen sehen, d.h. 2 Buchstaben, 3 Ziffern. Selbst Wunschkennzeichen, die wenigstens ein bischen kleiner sind, werden nicht an Biker ausgegeben, da diese für amerikanische Dosen reserviert sind (da passen ja keine normalen Schilder dran).
Da müsste sich Bombwurzel schon einen Zweitwohnsitz bei Dir einrichten, da dürften die Chancen besser stehen, z.B. PM-J1 hört sich doch gut an.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Bike. Aber immer gut abschliessen (5-18 Schlösser sollten genügen), sonst isse morgens plötzlich wech.
Ist mir kürzlich widerfahren, ist echt ein Scheissgefühl.
@TeddyBiker
Mit *Weicheimässigem* Windschild meinst Du entweder ne fette Verkleidungsscheibe oder das als Kuchenblech verkleidete amtl. Kennzeichen.
In letzterem Fall haste in Berlin aber Trauer, denn erstens sind die Eurokennzeichen jetzt leider Pflicht (und die sind nun mal bei gleicher Nummer breiter als die guten Alten), und zweitens wollen die mindesten 5 Stellen sehen, d.h. 2 Buchstaben, 3 Ziffern. Selbst Wunschkennzeichen, die wenigstens ein bischen kleiner sind, werden nicht an Biker ausgegeben, da diese für amerikanische Dosen reserviert sind (da passen ja keine normalen Schilder dran).
Da müsste sich Bombwurzel schon einen Zweitwohnsitz bei Dir einrichten, da dürften die Chancen besser stehen, z.B. PM-J1 hört sich doch gut an.
@ Hapelo
Wunschkennzeichen hab ich gleich mitbestellt
B - VL 800
ich hoffe, das es noch frei ist
ansonsten sollte es damit keine Probleme geben
´n breites Nummernschild macht fast gar nix, weil dat Mopped schon irre breit ist (fast ´n Meter)
@Teddy
Windschild ist nicht geplant
B - VL 800
ansonsten sollte es damit keine Probleme geben
´n breites Nummernschild macht fast gar nix, weil dat Mopped schon irre breit ist (fast ´n Meter)
@Teddy
Windschild ist nicht geplant
Kinderschreck
Lieutenant
@Bomber
Mir sind ja schon meine 3 Stellen zu viel! Aber davon willst Du in Berlin bestimmt nix wissen!
Achja, und den Badenixenturm auf dem Soziusplatz würde ich wegflexen!!!!(siehe Bild von Dir!)
Mir sind ja schon meine 3 Stellen zu viel! Aber davon willst Du in Berlin bestimmt nix wissen!
Achja, und den Badenixenturm auf dem Soziusplatz würde ich wegflexen!!!!(siehe Bild von Dir!)
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Bombwurzel,Original erstellt von Bombwurzel
B - VL 800
Dann bin ich ja beruhigt, das keene Scheibe vorne geplant ist.
Und, was das Nummernschild angeht, solltest Du tunlichst darauf achten, das die Ziffern nicht von den toten Fliegen beschmutzt werden.