Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lage gibt´s Sonnabend Mittag auf der Brücke. Wenn dir ein Fischbrötchen die lange Anreise wert ist, dann biste herzlich eingeladen
Ansonsten schmeiß ich jetzt hier mal ne virtuelle Lage O-Saft und Minnirahl-Wassa.
Die Entscheidung ist vor 3 Std. nach einer langen Probefahrt gefallen: Dieses Moped ist definitiv mein neues Moped! Nächste Woche wird meine geliebte DragStar verkauft und dann ist sowieso erstmal *Winterpause*....(WarmDuscher und SitzPinkler)
Am 1. März 2002 werde ich dann meine Bulldog BT 1100 abholen und auch mal in der Lage sein, zum Kaffee trinken mal eben die 370km zu Stewi zu biken.
Sicherlich wird HaPeLo dann auch seine RennMöhre haben, so dass er sich in *Mein Windschatten* hängen kann...
die Halterung für unsere Gehhilfen ist nicht erforderlich, weil Du die doch sonst immer festhälst. Stützräder werden nachgeliefert, falls Du mal 'ne Probefahrt machen möchtest.
Auf jeden Fall sind die Verträge komplett und ich freue mich riesig, Dich im April damit zu besuchen.
Schlimm war der Abschied von der Draggy am Dienstag, denn meine Kleene hat extra noch ein paar Pics gemacht, die ich dann in meiner Dussligkeit versehentlich von der DigiCam gelöscht habe.
Wat soll sich denn ändern, es wird nachwievor auf 2 Rädern (bzw. 4 - Stützräder woll'n ja auch mitgezählt werden) gefahrn werden, oh Moment fahr'n, ja wann denn bei dauereinsatz für die FB?!
Und immer dran denken: Werner, dat is Meetüüül!
Nur sanft beschleunigen, sonst bekommen die Igel Schiss uppe de Street.
Sieh mal so 8-9 Post weiter oben, da steht Teddy seine neue Gehhilfe. werkam
@TeddyBiker
Am 1. März 2002 werde ich dann meine Bulldog BT 1100 abholen und auch mal in der Lage sein, zum Kaffee trinken mal eben die 370km zu Stewi zu biken.
na dann wünsch ich dir viel spass mit dem moped.
ich mach ja gerad auch meine klasse a und wenn ich sie dan hab brauch ich nicht mehr die bahn bis nach berlin zunehmen
Schade, dass Du nicht kommst.
Aber keine Bange, der Teddy wird sich nicht drücken können - wenn er seine Schüssel abgeholt hat, werde ich dein Fischbrötchen für dich mitverputzen.