Biker - Small Talk

Welcher MopedTyp bist Du?

• Tourer / Naked Bikes

Stimmen: 34 11,4%
  • Tourensportler

Stimmen: 18 6,0%
  • Sportler

Stimmen: 27 9,0%
  • Supersportler

Stimmen: 48 16,1%
  • Cruiser / Chopper

Stimmen: 33 11,0%
  • Enduro

Stimmen: 17 5,7%
  • Bin keen Biker, aber bald!

Stimmen: 36 12,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 86 28,8%

• Umfrageteilnehmer
    299
Thx :)

Die Lage gibt´s Sonnabend Mittag auf der Brücke. Wenn dir ein Fischbrötchen die lange Anreise wert ist, dann biste herzlich eingeladen :D
Ansonsten schmeiß ich jetzt hier mal ne virtuelle Lage O-Saft und Minnirahl-Wassa.

Schwalbefahrer (innen) sind die härtesten ;)

Schalbe ist doch das kewlste was es jibbt, ich war so stolz auf sie bis sie jetzt mein süßa Twingo ersetzt hat ;)

moin moin Loide,

Die Entscheidung ist vor 3 Std. nach einer langen Probefahrt gefallen: Dieses Moped ist definitiv mein neues Moped! Nächste Woche wird meine geliebte DragStar verkauft und dann ist sowieso erstmal *Winterpause*....(WarmDuscher und SitzPinkler) ;)
Am 1. März 2002 werde ich dann meine Bulldog BT 1100 abholen und auch mal in der Lage sein, zum Kaffee trinken mal eben die 370km zu Stewi zu biken.
Sicherlich wird HaPeLo dann auch seine RennMöhre haben, so dass er sich in *Mein Windschatten* hängen kann... ;)

Hier 2 Pics von der BT1100

Bulldog2.jpg

Die siberne isset dann.....

Bulldog1.jpg

War bestimmt nicht billig, fährt abba bestimmt vier mal so schnell wie meine Schwalbe :D

Original erstellt von TeddyBiker
Hier 2 Pics von der BT1100

Die siberne isset dann.....
Und wo bringt man da die Stützräder für dich an?
Ausserdem vermisse ich die Halterung für deinen Stock. :stacheln:

Original erstellt von Stewi
Und wo bringt man da die Stützräder für dich an?
Ausserdem vermisse ich die Halterung für deinen Stock. :stacheln:
moin moin Stewi,

die Halterung für unsere Gehhilfen ist nicht erforderlich, weil Du die doch sonst immer festhälst. Stützräder werden nachgeliefert, falls Du mal 'ne Probefahrt machen möchtest. ;)

Auf jeden Fall sind die Verträge komplett und ich freue mich riesig, Dich im April damit zu besuchen.

Schlimm war der Abschied von der Draggy am Dienstag, denn meine Kleene hat extra noch ein paar Pics gemacht, die ich dann in meiner Dussligkeit versehentlich von der DigiCam gelöscht habe. :(

...noch 36 Stunden, es wird immer unerträglicher....aber Freitach wird sich alles ändern. :)

"alles" ändern Teddy?

Wat soll sich denn ändern, es wird nachwievor auf 2 Rädern (bzw. 4 - Stützräder woll'n ja auch mitgezählt werden) gefahrn werden, oh Moment fahr'n, ja wann denn bei dauereinsatz für die FB?! ;)

Und immer dran denken: Werner, dat is Meetüüül!

Nur sanft beschleunigen, sonst bekommen die Igel Schiss uppe de Street. :D

P.S. Nicht mehr 36Std. *gg*

Original erstellt von TeddyBiker
...noch 36 Stunden, es wird immer unerträglicher....aber Freitach wird sich alles ändern. :)

ähm öhe...

für einen unwissenden, was wir sich denn änder wenn man mal so fragen darf.

meinst du vielleicht f1 oder liege ich da falsch

Sieh mal so 8-9 Post weiter oben, da steht Teddy seine neue Gehhilfe. :lol: werkam
@TeddyBiker
Am 1. März 2002 werde ich dann meine Bulldog BT 1100 abholen und auch mal in der Lage sein, zum Kaffee trinken mal eben die 370km zu Stewi zu biken.

na dann wünsch ich dir viel spass mit dem moped.:D
ich mach ja gerad auch meine klasse a und wenn ich sie dan hab brauch ich nicht mehr die bahn bis nach berlin zunehmen;)

Original erstellt von Lord Kwuteg
Hehe, dann bekomme ich die Schüssel wohl auch mal zu sehen. Kann's kaum erwarten. :daumen:
äähm, wenn Du zu meinem Baby nochmal Schüssel sagst, dann sag ich zu Deinem neuen Buch Groschenschmöker ;)

Na dann Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem neuen Mopped!:D
Machs aber bitte, bitte nicht so wie Bombwurzel! :(

Eigentlich wollte ich *die Neue* ja mit dir zusammen abholen, nur mein Chef meint leider, ich sei unersetzlich in der Firma. :(

Na denn, keep on drivin', let it rock!

:daumen:

moin moin Stewi,

schade, schade, das wäre auch zu perfekt gewesen. :(

Naja, ich denke mal, dass wir uns wohl recht bald sehen werden.

....noch 276 min...;)

Moin Stewi

Schade, dass Du nicht kommst.
Aber keine Bange, der Teddy wird sich nicht drücken können - wenn er seine Schüssel abgeholt hat, werde ich dein Fischbrötchen für dich mitverputzen. :D

äähm, wenn Du zu meinem Baby nochmal Schüssel sagst, dann musst Du zur Strafe 10 Fischbrötchen hintereinander essen. ...grmpf

Zurück
Oben