Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Dann werde ich euch noch mal beglücken.
Mal sehen, was hier sonst noch so an über- und unterirdischen Ratefähigkeiten schlummert.
P. S.: Übrigens ist das Umsiedeln von Vogelnestern strengstens verboten. Ich habe mal Anzeige gegen einen bestimmten User hier erstattet.
Edith: @ Sikogera
5x Ja, 1x Nein
Edith2: Keine Kirche und das ist auch keine keine Uhr, aber es ist ein sehr bekanntes Gebäude außerhalb Deutschlands. Die angebliche Uhr ist ein Plakat einer Veranstaltungsreihe in den Sommermonaten.
Mal sehen, was hier sonst noch so an über- und unterirdischen Ratefähigkeiten schlummert.
P. S.: Übrigens ist das Umsiedeln von Vogelnestern strengstens verboten. Ich habe mal Anzeige gegen einen bestimmten User hier erstattet.
Edith: @ Sikogera
5x Ja, 1x Nein
Edith2: Keine Kirche und das ist auch keine keine Uhr, aber es ist ein sehr bekanntes Gebäude außerhalb Deutschlands. Die angebliche Uhr ist ein Plakat einer Veranstaltungsreihe in den Sommermonaten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Royal Albert Hall of Arts and Sciences, 1871 London.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Royal_Albert_Hall,_London.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2c/Royal_Albert_Hall,_London.jpg
Tonntonno
Commander
Das hast du gut gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht.
@ unter mir
Das sieht aus, wie flüssiges Metall, das auf einem anderen Metall (runder Behälter) erkaltet ist. Gewollt oder ungewollt. An den "Öffnungen" oben könnte das Ding vielleicht eingehängt werden, um es zu bewegen. Aber was es insgesamt sein soll? Vielleicht ein Blutauffangbehälter auf'm Schlachthof? Oder ein Bottich im Schokoladenmuseum?
@ unter mir
Das sieht aus, wie flüssiges Metall, das auf einem anderen Metall (runder Behälter) erkaltet ist. Gewollt oder ungewollt. An den "Öffnungen" oben könnte das Ding vielleicht eingehängt werden, um es zu bewegen. Aber was es insgesamt sein soll? Vielleicht ein Blutauffangbehälter auf'm Schlachthof? Oder ein Bottich im Schokoladenmuseum?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Fred Fredburger
Rear Admiral
Was motorenartiges?
Tonntonno
Commander
Mit dir, wenn man die Posts in die richtige Reihenfolge setzt. Jetzt ist es allerdings auch schei*egal, weil du ja nun über und auch unter mir bist, du vielschreibender Neuling. Ich hätte gerne eine Keks für die korrekte Lösung.
So, größerer Ausschnitt.
Ach ja, Armaturenbrett war natürlich falsch und Opel sowieso.
So, größerer Ausschnitt.
Ach ja, Armaturenbrett war natürlich falsch und Opel sowieso.
Anhänge