Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Guten Morgen,
das ist ein so genannter LED-Throwie (habe ich schonmal auf YT gesehen, ganz lustig und leicht selbst zu basteln):)

Leicht? :mad: Ich habe für das Basteln bestimmt drei Tage gebraucht.
Du hast es erraten. Leider kann ich dich nicht leiden, vor allen Dingen, weil du dieses fast unlösbare Rätsel gelöst hast.
a025.gif

Immerhin bekommst du einen Weihnachtskeks - jedenfalls einen, den man auch an Weihnachten essen könnte.

Frohe Weihnachten allen Bilderratern. :)

Anhänge

• LED_Throwie.jpg
    LED_Throwie.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 452
  • Sieger_Keks.jpg
    Sieger_Keks.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 389
Nach fast unendlich langer Zeit und vielen grauen Haaren mehr, gibt's hier endlich was Neues.
e035.gif

Anhänge

• Osterrätsel.jpg
    Osterrätsel.jpg
    71 KB · Aufrufe: 465
Die Schneide eines Messers mit Wellenschliff?
Oder vielleicht eins deiner vielen (vielen vielen) grauen Haare unter dem Mikroskop :-P?

Nä, nä, nä!
Noch ein kleiner Tipp. simpsonsfan, der mit der frechen Antwort (:mad:), hat sowas persönlich nicht, aber für seine Umwelt wäre es bestimmt wesentlich angenehmer, wenn er sowas hätte. :p

Anhänge

• Osterrätsel_2.jpg
    Osterrätsel_2.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 483
Könnte der Luftfilter von deinem Opel Kadett sein.

Das ist natürlich vollig falsch! Aber da Sikogera mit "Luftfilter" zufälligerweise nun mal recht hatte, beende ich dieses Rätsel hiermit. Auf das genaue Modell, zu dem dieser(s) Filter gehört, kommt hier sowieso niemand.

Hier ein Bild vom kompletten Filter von meinem Porsche Carrera Turbo GTO 4.5l triturbo. Das war natürlich der, der gewechselt wurde. Sieht man ja - besonders rechts.
Und gleich das nächste Rätsel hinterher. :)
Edith: @ strempe
Beides leider nicht. :(

Anhänge

• Luftfilter.jpg
    Luftfilter.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 441
  • Aalfangreuse_mit_Köder.jpg
    Aalfangreuse_mit_Köder.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Klostein deines Zellenklos.

Mir fällt gerade auf, dass ich da gestern den gleichen Tipp wie Sikogera abgegeben habe.
Ich hatte das nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst.
Aber so führt das ja zu nichts.
Sollte ein Mod das hier lesen, so kann er diesen Post gerne als Fischfutter verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte den Fred total vergessen. :(
Da außer mir sowieso keiner Bilder hier einstellt, können wir, der Regel widersprechend, dieses Rätsel auch noch weiterspielen - denke ich mal so.
d050.gif

"Ich hatte das nicht gesehen. Zumindest nicht bewusst." Bla, bla, bla. :D
Da ich leider keine Einzelzelle habe, muss es übrigens "eures" heißen und nicht "deines". :)

Anhänge

• Klobrille_2.jpg
    Klobrille_2.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 457
Also ich muss doch sehr bitten. Das ist kein Blabla von mir, sondern eine ausgezeichnete Ausrede - äh, ich meine - die Wahrheit.
Und wenn es eine Ausrede wäre, so wärst du nur neidisch, da dir solch überzeugende Ausreden niemals einfallen würden.

So. Neuer Tipp: Staubauffangbeutel/Staubsaugerbeutel.

Riiiiiiichtiiiiig, Witwenmacher. Der Mann hat's drauf, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hier. ;)
Die Staubmasken benutzen wir immer zweckentfremdet. Wenn ich kurz vor den Simpsons am Sofa festgebunden werde, weil ich diese kleinen gelben Kröten nicht ausstehen kann, bekomme ich immer so eine Maske aufgesetzt, damit man mein Hilfegeschrei und mein Weinen nicht so laut hört. Das Leben ist Schei**e! :( :rolleyes:
Der sehr kurze Herstellername wurde kunstvoll übermalt.

Anhänge

• Lösung.jpg
    Lösung.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 459
Ja, da muss ich auch manchmal weinen, wenn ich dran denke, dass die Simpsons abgesetzt werden sollen... *schnief*.
Na dann, was genau mag das wohl sein?
Die Auflösung habe ich mal wieder den thread-üblichen Einstellungen angepasst.
leider nicht die simpsons.png

@Tonntonno Das ist - erwartungsgemäß - soweit von der Wahrheit entfernt, wie dein Geschmack von allem, was sich als Kultur bezeichnen lässt.
Theoretisch solltest selbst du so ein Objekt besitzen oder zumindest mal gesehen haben (womit meine Gemäldesammlung und eine Badewanne wohl rausfallen), wenn auch natürlich in viel schnöderer Ausführung.

Auch kein Hand-/Badetuch. Gar nichts Textiles, um genau zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Badewanne von unten - auf dem Boden liegend - aufgenommen und dieses blau-weiße wird dann wohl die Badezimmerdecke sein. Über Geschmack lässt sich ja streiten. *schluck* Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für Krankheiten man sich auf deinem Badezimmerboden holen kann.
p030.gif
Wurdest du denn mittlerweile entseucht?
Könnte auch der Ausschnitt eines Gemäldes von van Gogh sein. Logischerweise kein Original oder es ist geklaut, wie deine Sieger- und Ehrenurkunden. :D
Das naheliegendste wäre allerdings Pixelbrei. :rolleyes:

Edit: Dann ist es ein Hand- oder Badetuch. Kam mir gleich so seltsam vor, das Foto.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben