Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Puh! Soll ich das gelten lassen? Gesucht war eigentlich "siebenbeinige Kreuzspinne". Hm? Für den Verlust des einen Beines war ich natürlich nicht verantwortlich. Vielleicht habe ich aber auch eine völlig neue Art entdeckt. :freu
Arachnophobiekianer sollten das Bild nicht anklicken, sonst gibts aua.
Arachnophobiekianer sollten das Bild nicht anklicken, sonst gibts aua.
Anhänge
Tonntonno
Commander
Leitungsfinder und mehr. Dieses hochkomplexe Gerät findet Stromleitungen, natürlich Metall und Holz, aber nur, wenn es von einem hochkomplexen Fachmann, wie ich es bin, bedient wird.
Der Applaus gebührt S.a.M. und dafür gibts einen leckeren Keks. Guten Appetit. Mögest du ewig Leben und mich hier beglücken.
Der Applaus gebührt S.a.M. und dafür gibts einen leckeren Keks. Guten Appetit. Mögest du ewig Leben und mich hier beglücken.
Anhänge
Tonntonno
Commander
Wow, das ist doch tatsächlich ein Original-Trikot der Weltmeistermannschaft von 1954. Wie kommt man denn an sowas? Da suche ich schon seit Jahrzehnten nach. Könntest du mir das eventuell verk..schenken?
Es könnte aber auch dieses eine, bestimmte "V" sein, das man in einer Höhlenmalerei in den Schottischen Highlands gefunden hat, wo jubelnde, tanzende Urzeitmenschen neben einem erlegten Wollnashorn zu sehen sind. Das "V" war direkt über dem Wollnashorn eingemeißelt. Von diesem "V" leitet sich ja das allseits bekannte "V" für "Victory" ab.
Vielleicht ist es aber auch eine schematische Darstellung und in diesem unteren Bereich soll etwas (mehrere Flüssigkeiten) vermischt werden oder vielleicht entstehen da auch Diamanten.
Näher betrachtet siehts allerdings eher nach einer Kinderzeichnung von dir aus. So'nen Mist sollen wir doch hoffentlich hier nicht erraten!
Muss mir nur gerade mal was notieren: Das Gift zersetzt sich viel zu schnell.
Es könnte aber auch dieses eine, bestimmte "V" sein, das man in einer Höhlenmalerei in den Schottischen Highlands gefunden hat, wo jubelnde, tanzende Urzeitmenschen neben einem erlegten Wollnashorn zu sehen sind. Das "V" war direkt über dem Wollnashorn eingemeißelt. Von diesem "V" leitet sich ja das allseits bekannte "V" für "Victory" ab.
Vielleicht ist es aber auch eine schematische Darstellung und in diesem unteren Bereich soll etwas (mehrere Flüssigkeiten) vermischt werden oder vielleicht entstehen da auch Diamanten.
Näher betrachtet siehts allerdings eher nach einer Kinderzeichnung von dir aus. So'nen Mist sollen wir doch hoffentlich hier nicht erraten!
Muss mir nur gerade mal was notieren: Das Gift zersetzt sich viel zu schnell.
Zuletzt bearbeitet:
ein V-Ausschnitt isses nicht, auch keine Höhlenmalerei oder eine schematische Darstellung ...
mit Diamanten hats eigentlich auch nix zu tun.
n foto isses zugegebenermaßen auch nicht, sondern "gemalt" tut aber eigentlich nich viel zur sache, das ding is schwarz, is ziemlich dünn und glänzt n bisschen.
mit Diamanten hats eigentlich auch nix zu tun.
n foto isses zugegebenermaßen auch nicht, sondern "gemalt" tut aber eigentlich nich viel zur sache, das ding is schwarz, is ziemlich dünn und glänzt n bisschen.
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Ach, dann weiß ich es.
Vielleicht ein Ausschnitt irgendeines Brettspiels, das ich nicht kenne.
Oder ein Ausschnitt von eurem Familienwappen. Also weinende Menschen mit Boomerangs (Bumerangs) in der Hand. Jedenfalls haufenweise weinende Menschen mit diesen Diamantendingern.
Oder irgendwas zum Werfen (Frisbeeähnlich) oder Sägen?
Ist dieses Ding evtl. so teuer, dass du es dir nicht leisten kannst und es deswegen nur malen konntest?
Vielleicht ein Ausschnitt irgendeines Brettspiels, das ich nicht kenne.
Oder ein Ausschnitt von eurem Familienwappen. Also weinende Menschen mit Boomerangs (Bumerangs) in der Hand. Jedenfalls haufenweise weinende Menschen mit diesen Diamantendingern.
Oder irgendwas zum Werfen (Frisbeeähnlich) oder Sägen?
Ist dieses Ding evtl. so teuer, dass du es dir nicht leisten kannst und es deswegen nur malen konntest?