Wahnsinn, wie ich beim letzten Foto auf die richtige Lösung gekommen bin. War ja noch nicht mal ein Foto, sondern nur eine primitive, laienhafte Zeichnung von etwas, dass ein richtiger Billardspieler, wie ich es bin, niemals benutzen würde. Das war schon echt eine furiose Leistung von mir, die von S.a.M. auch sicher mit einem Keks belohnt wurde, der allerdings mal wieder hinterhältig gestohlen wurde. Die Admins wissen aber jetzt Bescheid und werden jeden Keksklauer zukünftig aufspüren, ertappen, verfolgen, mit seinem Übel konfrontieren und anschließend lebenslang bannen.
Und jetzt ein hochauflösendes Rätsel für alle Billard- und Rechtschreibamateure unter euch. Ihr seid also alle teilnahmeberechtigt.
Edith: @ Sikogera Nein, ich habe den Corsa wirklich komplett zerlegt, hab aber kein Einzelteil mehr gefunden, das ihr hier nicht schon mal erraten musstet.
@ Snooty Das Teil, wo's drauf ankommt wäre für Schnee, Firn und wie das ganze Zeug heißt vielleicht optimal, aber nicht für blankes Eis. Der Hillary wäre mit diesen Spikes vermutlich nicht der Erstbesteiger geworden.
@ kampion Nein, nix zum Backen, obwohl ich gerade Hunger bekomme.