Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Abseits des Themas möchte ich mich zunächst einmal für eure rege Teilnahme an meinem amtlich anerkannten IQ-Test bedanken. Mir liegen nun über 200 Ergebnisse von eingelochten Boardies vor. Das niedrigste Ergebnis bisher war "2" (entspricht dem IQ eines Spargels) und das Höchste (168) kam erwartungsgemäß von mir.
Neues Rätsel kommt von mir, wie auch 70% der Rätsel hier. Das pixelige im Foto ist verpixelt.
Edith: Bis 13:49 Uhr leider nicht richtig => größerer Ausschnitt.
Neues Rätsel kommt von mir, wie auch 70% der Rätsel hier. Das pixelige im Foto ist verpixelt.
Edith: Bis 13:49 Uhr leider nicht richtig => größerer Ausschnitt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Könnte ein Kartenleser sein.
simpsonsfan
Captain
Ein Thermometer? Falls nicht halt ein Taschenrechner, jedenfalls sieht das auf der Anzeige nach 19,8° aus. Vielleicht ja doch auch ein TAN-Generator für's Onlinebanking. Und um meine Chancen noch weiter zu erhöhen, gebe ich in dieser Reihenfolge noch die folgenden 6 weiteren Tipps an: Ein Elefant; ein Elefant, der von einer Tonne verdeckt wird. Ein Anzeigegerät für den IQ eines gewissen Herrn rainer_64, die Anzeige zeigt das Doppelte vom IQ an; ein rostiger Opel Corsa; ein Abakus (als Zählhilfe).
Tonntonno
Commander
Die Antworten von simpsonsfan sind am besten (), aber die Antwort von S.a.M. ist richtig. Der hat anscheinend gerade einen Lauf.
Ich schlage vor, ihr teilt euch die Kekse.
Edith2: Auch nichts am/im Kühlschrank. Heute gibts leider keinen größeren Ausschnitt mehr, weil ich den Stick vergessen habe. Wer es allerdings mit diesem Ausschnitt errät bekommt keinen Keks, sondern einen ganzen Kuchen. Kleiner Tipp: Das Rötliche an der rechten Seite gehört dazu.
gesendet von meinem Tonntonno Spezial 3b7
Ich schlage vor, ihr teilt euch die Kekse.
Edith2: Auch nichts am/im Kühlschrank. Heute gibts leider keinen größeren Ausschnitt mehr, weil ich den Stick vergessen habe. Wer es allerdings mit diesem Ausschnitt errät bekommt keinen Keks, sondern einen ganzen Kuchen. Kleiner Tipp: Das Rötliche an der rechten Seite gehört dazu.
gesendet von meinem Tonntonno Spezial 3b7
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Ein Kühlschrankfach/ Tür/ Schubladen
Tonntonno
Commander
Tonntonno
Commander
Messgerät? Das lass ich aber nur ganz knapp gelten.
Wenn ich momentan nicht gerade eine Keksallergie hätte, würde ich reinbeißen und du bekämst nur einen Angebissenen.
Send from my Tonntonno Wild Special W13b
Wenn ich momentan nicht gerade eine Keksallergie hätte, würde ich reinbeißen und du bekämst nur einen Angebissenen.
Send from my Tonntonno Wild Special W13b
Anhänge
Menno. Ich war noch auf der Suche, und hab bei Voltcraft nicht das richtige Modell gefunden....
So jetz aber. Ist sehr nah dran und oben die braunen Verfärbungen, das ist nur Dreck, gehört nicht dazu.
Edit: Kein Käse, keine Steckdose.
@Sikogera: Was du da mit deinem alten Post von gestern machst das interessiert ja mal gar keinen
Edit: Ausschnitt erweitert.
Zeigt die Bilder Freunden, die Ende 20 und älter sind, da findet sich sicher jemand, der dies hier erkennt.
Neuer Ausschnitt. Kleiner Tipp, nicht die Bilder anklicken, die Miniaturansichten helfen mehr.
So jetz aber. Ist sehr nah dran und oben die braunen Verfärbungen, das ist nur Dreck, gehört nicht dazu.
Edit: Kein Käse, keine Steckdose.
@Sikogera: Was du da mit deinem alten Post von gestern machst das interessiert ja mal gar keinen
Edit: Ausschnitt erweitert.
Zeigt die Bilder Freunden, die Ende 20 und älter sind, da findet sich sicher jemand, der dies hier erkennt.
Neuer Ausschnitt. Kleiner Tipp, nicht die Bilder anklicken, die Miniaturansichten helfen mehr.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: