Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Der Mann im Mond?
Oder das Euter der Kuh, die auf deinem letzten Foto so verängstigt und gequält aussah.
Oder so ein Steckdosen-Dämmerungslicht für Kinder und manche Erwachsene?
Man könnte vielleicht denken, dass dieser Gesichtsdinger zur Stapelbarkeit oder zur besseren Verankerung dieses Teils dienen könnten. Weiß aber noch nicht, was es sein könnte.
Diese Tipps waren für Bild 1, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen.
Bild 2 macht mich aber irgendwie auch nicht glücklicher.
Ich habe keine Ahnung. Rauchmelder? Eine Kugelbahn von unten gesehen? Irgendwas, das Töne macht?
@ Sikogera
Also wenn ich weiß, dass da Leute sind, die schon zwei Beiträge an dem Tag hatten, dann scrolle ich immer noch mal zurück und gucke, ob die evtl. editiert haben. Aber du hattest ja noch überhaupt keinen (in Worten "Null") Beitrag an dem Tag. So weit scoll ich doch nicht mehr zurück.
Ja, jetzt haben sie dich wieder benachteiligt. Sei froh, denn ich werde hier immer gemoppt. Ist viel schlimmer, kann ich dir sagen.
Oder das Euter der Kuh, die auf deinem letzten Foto so verängstigt und gequält aussah.
Oder so ein Steckdosen-Dämmerungslicht für Kinder und manche Erwachsene?
Man könnte vielleicht denken, dass dieser Gesichtsdinger zur Stapelbarkeit oder zur besseren Verankerung dieses Teils dienen könnten. Weiß aber noch nicht, was es sein könnte.
Diese Tipps waren für Bild 1, muss ich zu meiner Entschuldigung sagen.
Bild 2 macht mich aber irgendwie auch nicht glücklicher.
Ich habe keine Ahnung. Rauchmelder? Eine Kugelbahn von unten gesehen? Irgendwas, das Töne macht?
@ Sikogera
Also wenn ich weiß, dass da Leute sind, die schon zwei Beiträge an dem Tag hatten, dann scrolle ich immer noch mal zurück und gucke, ob die evtl. editiert haben. Aber du hattest ja noch überhaupt keinen (in Worten "Null") Beitrag an dem Tag. So weit scoll ich doch nicht mehr zurück.
Ja, jetzt haben sie dich wieder benachteiligt. Sei froh, denn ich werde hier immer gemoppt. Ist viel schlimmer, kann ich dir sagen.
Zuletzt bearbeitet:
Thorgar
Captain
Machste zuviele Beiträge an einem Tag, ists nicht recht, editierste den alten Beitrag, ists auch nicht recht...
Sagt mal erkennt ihr den Telefonhörer auf dem Bild nicht?
EDIT: Für mich sieht das wie ne Ohrmuschel von nem altertümlichen Telefonhörer.
EDIT: Nokia 3310, mit eigenem Wikiartikel, wow
Sagt mal erkennt ihr den Telefonhörer auf dem Bild nicht?
EDIT: Für mich sieht das wie ne Ohrmuschel von nem altertümlichen Telefonhörer.
EDIT: Nokia 3310, mit eigenem Wikiartikel, wow
Zuletzt bearbeitet:
@Sikogera:
Wo siehst du den Telefonhörer?
Es wird langsam kuschelig. Ich hab den Satz mal entsprechend markiert, ich denke Ampelfarben kann jeder zuordnen.
Da das Ding aber einen eigenen en.wikipedia.org-Artikel hat, muss ich es genauer wissen
Edit:
Jetzt wirds aber langsam klarer, oder?
Wo siehst du den Telefonhörer?
Für mich sieht das wie ne Ohrmuschel von nem altertümlichen Telefonhörer.
Es wird langsam kuschelig. Ich hab den Satz mal entsprechend markiert, ich denke Ampelfarben kann jeder zuordnen.
Da das Ding aber einen eigenen en.wikipedia.org-Artikel hat, muss ich es genauer wissen
Edit:
Jetzt wirds aber langsam klarer, oder?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Dann vielleicht ein Babyphon?
simpsonsfan
Captain
So, wird mal wieder Zeit für ein richtiges Rätsel mit qualitativ hochwertigen Fotos.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um euch mit dem folgenden Bildausschnitt beglücken zu dürfen:
Edit1: Hm, naja. Im gezeigten Ausschnitt sieht man einen Standfuß, das stimmt so weit. Ich will aber natürlich das Gesamtobjekt als Antwort haben. Weitere Ausschnitte folgen dann evtl. später, jetzt wär's dafür noch zu früh.
Edit2: Das ist bisher alles weit gefehlt. Aber da ich so freundlich bin, gibt es jetzt einen sehr großzügigen zweiten Ausschnitt. Das Objekt ist deutlich kleiner als Stuhl, Bett und was euch sonst noch so an Sitz- und Liegegelegenheiten einfällt.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um euch mit dem folgenden Bildausschnitt beglücken zu dürfen:
Edit1: Hm, naja. Im gezeigten Ausschnitt sieht man einen Standfuß, das stimmt so weit. Ich will aber natürlich das Gesamtobjekt als Antwort haben. Weitere Ausschnitte folgen dann evtl. später, jetzt wär's dafür noch zu früh.
Edit2: Das ist bisher alles weit gefehlt. Aber da ich so freundlich bin, gibt es jetzt einen sehr großzügigen zweiten Ausschnitt. Das Objekt ist deutlich kleiner als Stuhl, Bett und was euch sonst noch so an Sitz- und Liegegelegenheiten einfällt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Lügner! Außerdem ist das mein Spruch. Bei mir stimmt er allerdings.simpsonsfan schrieb:Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut,...
Ich habe sowas schon mal gesehen. Ist allerdings schon mehr als 40 Jahre her.
Ich sage jetzt einfach mal Bett.
Oder Dirigentenpult. Oder Garderobe.
Auf jeden Fall Nussbaum 50er- oder 60er-Jahre.
simpsonsfan
Captain