Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
S
strempe
Gast
S
strempe
Gast
Tonntonno
Commander
Mein letztes Bild für diese Woche. Macht endlich mal Fotos!
hallo7 hatte uns mit dem "Kinderspielzeug" ja ganz schön auf die falsche Fährte gelockt. Bestimmt nur, um dann später in aller Seelenruhe lösen zu können. Aber zum Glück habe ich mich davon nicht beirren lassen.
Edith: Bis 12:26 leider alles falsch. Bei Sikogera sogar besonders falsch. Ein Teil von strempes Antwort hat mir allerdings gefallen.
hallo7 hatte uns mit dem "Kinderspielzeug" ja ganz schön auf die falsche Fährte gelockt. Bestimmt nur, um dann später in aller Seelenruhe lösen zu können. Aber zum Glück habe ich mich davon nicht beirren lassen.
Edith: Bis 12:26 leider alles falsch. Bei Sikogera sogar besonders falsch. Ein Teil von strempes Antwort hat mir allerdings gefallen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
eine Schwalbenschwanzklemme? (heißt wirklich so!)
strempe schrieb:eine Schwalbenschwanzklemme? (heißt wirklich so!)
An so etwas hatte ich auch gedacht. Oder eine alte Handyhalterung fürs Auto?
Tonntonno
Commander
Sorry, hatte gestern absolut keine Zeit mehr. Ich war extra für den Fred in New York und habe dort Fotos von berühmten Bauwerken geschossen. Freihandelsstatuette und so. Sowas nenne ich "keine Kosten und Mühen gescheut".
Edith: Größerer Ausschnitt
Oder habt ihr mich alle auf eure Ignoranzliste gesetzt?
Edith2: @ hallo7 hihihihihihi
Edith: Größerer Ausschnitt
Oder habt ihr mich alle auf eure Ignoranzliste gesetzt?
Edith2: @ hallo7 hihihihihihi
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Ich lasse Schalter gelten. Es ist ein Wechselschalter. Könnte theoretisch auch ein Kreuzschalter sein - isses aber nicht. Und eine Steckdose schon gar nicht. Ist ein bißchen schwer ins Bild zu bringen, wenn man alles Wichtige drauf haben will.
Anhänge
simpsonsfan
Captain
Tonntonno Germania? Was soll denn das heißen?
Und seit wann sind denn eigentlich Runen im Unicode?
Ist ja auch egal. Nach diesem tristen grau-schwarzen etwas gibt es von mir wieder ein farbenfrohes Rästel, auf dass ihr nicht alle ob des schieren Anblicks dieses Threads in tiefe Depressionen fallen müsst.
Bitteschön.
Edith sagt: Bis 22:00 Uhr alles daneben. Das gesuchte Objekt enthält Metall und Holz, somit ist die Antwort von roterhund07 bisher noch am dichtesten dran.
Und seit wann sind denn eigentlich Runen im Unicode?
Ist ja auch egal. Nach diesem tristen grau-schwarzen etwas gibt es von mir wieder ein farbenfrohes Rästel, auf dass ihr nicht alle ob des schieren Anblicks dieses Threads in tiefe Depressionen fallen müsst.
Bitteschön.
Edith sagt: Bis 22:00 Uhr alles daneben. Das gesuchte Objekt enthält Metall und Holz, somit ist die Antwort von roterhund07 bisher noch am dichtesten dran.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Altmetall ! Im früheren Leben vielleicht mal ein Ventilator oder eine Tankmulde (oder wie das heißen mag hinter einem lackiertem Tankdeckel...
Zuletzt bearbeitet: