Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haste noch irgendwo ein Foto von einem Wasserschaden gefunden, das du deiner Hausratversicherung mal zugeschickt hast?
Vielleicht ein antikes Spülbecken?
Hat auf jeden Fall Kontakt mit Wasser oder kondensierendem Wasser.
Oder ein Marmeladenkochbottich?
Opel-Werbung gibts hier in dem Thread aber wirklich nicht. Hoffentlich erzwingen die Opelaner nicht irgendwann, dass der Thread geschlossen wird und irgendwo im Daten-Nirvana verschwindet.
Ihr kommt echt auf die abwegigsten Sachen. Natürlich alles Quatsch.
Vielleicht hilft euch ja ein anderer Blickwinkel.
Edit: Nein, das wird nicht zum Nüsseknacken, sondern für was anderes in der Küche/Lebensmittelzubereitung verwendet.
Bevor ihr gar nicht drauf kommt, hier noch ein weiterer Ausschnitt, der so groß ist, dass er das Rätsel nun wohl richtig einfach machen dürfte.
Das Ding muss ja älter sein, als das Wikingerschiff, das uns Fred Fredburger hier mal vorgesetzt hat.
Ja, dann opfere ich mich mal wieder. Edith: Hm, größerer Ausschnitt.
Für all diejenigen, die - genauso wie ich - nicht liep waren, von niemandem eingeladen werden, keine Geschenke bekommen und die sich über Weihnachten drei Tage mit einem Computerspiel im Keller einschließen, damit sie von dem Weihnachtstrubel bloß nichts mitbekommen, für genau diese Leute ist dieses Retzäl.
Edith: Tze! Hat ein Corsa überhaupt eine Mittelkonsole?
Neuer Ausschnitt.