Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Größerer Ausschnitt. Trotz der ganzen Heizkisten war es bisher kalt.
Edith: Nein, kein Stativ.
Tipf: So wie auf dem Bild zu sehen, funktioniert das Ding nicht wie gewollt. Da ist normalerweise eine "Abdeckung" drüber. Außerdem habe ich die Stromanschlüsse abgerissen, so dass es jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert.
Noch ein Tipf: Das Ding ist so klein, dass es in mein letztes Rätsel aus 2016 passen würde.
Edith: Nein, kein Stativ.
Tipf: So wie auf dem Bild zu sehen, funktioniert das Ding nicht wie gewollt. Da ist normalerweise eine "Abdeckung" drüber. Außerdem habe ich die Stromanschlüsse abgerissen, so dass es jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert.
Noch ein Tipf: Das Ding ist so klein, dass es in mein letztes Rätsel aus 2016 passen würde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Rauchmelder
Tonntonno
Commander
Ein (kompletter) Rauchmelder ist das Ding zwar nun nicht mehr, aber bevor es jetzt überhaupt keiner mehr genauer schreibt, lasse ich es gelten. Es ist die Messkammer eines "optischen" Rauchmelders. Für dieses Foto habe ich extra 10,- € investiert, denn gebrauchen kann man das Ding nach meiner Operation leider nicht mehr.
Anhänge
Himbeerdone
Lieutenant
Himbeerdone
Lieutenant
Himbeerdone
Lieutenant
Münze ist richtig, allerdings gibt es so Allgemein keinen Eintrag ins Fleißheftchen
ILoveHandzUp
Cadet 3rd Year
Ein anhänger