Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Papierstärke
Lt. Junior Grade
Ja, eine "Messschablone" ist es, aber nicht um Knoten, Maschenzahl oder ähnliches zu bestimmen.
Tipp: Es wird etwas auf 2 cm länge gemessen (internationaler Standard).Den zu messenden Gegenstand kennt jeder und hat auch sicherlich jeder schon mal in der Hand gehabt!
Tipp: Es wird etwas auf 2 cm länge gemessen (internationaler Standard).Den zu messenden Gegenstand kennt jeder und hat auch sicherlich jeder schon mal in der Hand gehabt!
Snooty
Commodore
Ich denke wenn es jemand kennen würde, wäre es schon enträtselt - da wir schon 4 Tage raten empfehle ich
Lekio schrieb:- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!
Papierstärke
Lt. Junior Grade
Ich denke wenn es jemand kennen würde, wäre es schon enträtselt - da wir schon 4 Tage raten empfehle ich
Zitat von Lekio
- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!
O.K.
Es handelt sich hier um einen Zähnungsschlüssel. Da ich davon ausgehe, dass niemand hier weiß, was ein Zähnungsschlüssel ist hier weitere Informationen: https://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%A4hnungsschl%C3%BCssel
Ansonsten gebe ich für den Nächsten frei!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Bild eingefügt)
Tonntonno
Commander
Das ist der Beweis! Heutzutage sammelt kein Schwein mehr Briefmarken.
Edith: Nein, es ist keine Skisprungschanze. Und wenn doch, würde mir deine Antwort nicht genügen. Es freut mich aber, in einem so - ich sag mal - zurückhaltenden () Menschen wie dir, Erinnerungen, ja vielleicht sogar flüchtige Gedanken an schönere, bessere Tage hervorgerufen zu haben.
Keine Bergstation und auch keine Tal- oder Mittelstation.
Edith2: Es gibt mal einen größeren Ausschnitt.
Edith: Nein, es ist keine Skisprungschanze. Und wenn doch, würde mir deine Antwort nicht genügen. Es freut mich aber, in einem so - ich sag mal - zurückhaltenden () Menschen wie dir, Erinnerungen, ja vielleicht sogar flüchtige Gedanken an schönere, bessere Tage hervorgerufen zu haben.
Keine Bergstation und auch keine Tal- oder Mittelstation.
Edith2: Es gibt mal einen größeren Ausschnitt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Stadion - ja. Aber ich möchte wissen welches. Du bist immer so verdammt ungenau!
Dies ist ein Tipf: Vielleicht kann mein derzeitiges Signaturium ja bei der Lösung behilflich sein.
Edith: Bei einigen Leuten gabs heute eindeutig einen Clown zum Abendessen. :määäääh
Dies ist ein Tipf: Vielleicht kann mein derzeitiges Signaturium ja bei der Lösung behilflich sein.
Edith: Bei einigen Leuten gabs heute eindeutig einen Clown zum Abendessen. :määäääh
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Olympiastadion München?
Tonntonno
Commander
simpsonsfan
Captain
Das ist offensichtlich ein (wieder mal sehr unscharfes) Foto eines großen Sitzkissens mit abnehmbaren Bezug. Der Strich ist der Reißverschluss des Bezugs.
Papierstärke
Lt. Junior Grade
Eine Ringbindung?
Tonntonno
Commander
Man hätte sich nur mal die Mühe machen müssen, seine letzten Beiträge zu lesen, dann wüsste jeder - also absolut jeder - dass es sich dabei um eine Aufhängevorrichtung einer Verdunklung für sein neues Wohnzimmer handelt. Angeblich wegen des Beamers. Neu, weil er aus seiner alten, unbeheizten Bude vermutlich hochkant rausgeflogen ist.
Kekse bitte direkt in mein Postfach. Hier wird zu viel geklaut.
Edith: War das tätsächlich falsch?
Sind das diese Haken, die so ineinandergreifen evtl. in einem Sofa/Schlafcouch unter den Sitzkissen (für Stabilität+Federwirkung)?
Kekse bitte direkt in mein Postfach. Hier wird zu viel geklaut.
Edith: War das tätsächlich falsch?
Sind das diese Haken, die so ineinandergreifen evtl. in einem Sofa/Schlafcouch unter den Sitzkissen (für Stabilität+Federwirkung)?
Zuletzt bearbeitet: