Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
S
strempe
Gast
eine Visitenkartenmappe
Tonntonno
Commander
Die Lederhülle von Sikogera hättest du ja eigentlich gelten lassen müssen. Da ist ja gerade mal eine mickrige Visitenkarte von einem Brennstoffhandel drin. "Brennstoffe für die Ärmsten - Heizen mit Gülle". Bei dir lebt man immer an der Grenze zur Bewusstlosigkeit. Na ja, wenigstens bekommt man keinen (unerwünschten) Besuch.
Edit: Tze, da erzählt ich dir, dass ich gerade meinen Atom-U-Boot-Führerschein mache und dann denkst du direkt an Wasser. No!
Edit2: Hm, ich dachte, dieser pöse Sikogera hätte schon längst zugeschlagen. Deswegen habe ich heute morgen schnell alle Kekse selbst verputzt. Größerer Ausschnitt.
Edith3: Ich löse auf.
Edit: Tze, da erzählt ich dir, dass ich gerade meinen Atom-U-Boot-Führerschein mache und dann denkst du direkt an Wasser. No!
Edit2: Hm, ich dachte, dieser pöse Sikogera hätte schon längst zugeschlagen. Deswegen habe ich heute morgen schnell alle Kekse selbst verputzt. Größerer Ausschnitt.
Edith3: Ich löse auf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Wieder ein phantastischer Gegenstand perspektivisch phantastisch in Szene gesetzt und phantastisch ausgeleuchtet. Preisverdächtig.
Edit: Größerer Ausschnitt.
Edit2: ......
Bis 9:40 Uhr leider falsch.
Die Antwort von Himbeerdone ist schon ziemlich dicht dran.
Edit: Größerer Ausschnitt.
Edit2: ......
Bis 9:40 Uhr leider falsch.
Die Antwort von Himbeerdone ist schon ziemlich dicht dran.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
S
strempe
Gast
Schalldämpfer?
Himbeerdone
Lieutenant
Ein Gasgebläse/ Heizer
simpsonsfan
Captain
Wie war das? Das wichtigste beim Schweißen ist das 'W'?
Wenn nicht dazu, dann halt ein Lötgerät zum Hartlöten. Für so einen Dachpappe-Flammenwerfer sieht die Öffnung zu klein aus.
Wenn nicht dazu, dann halt ein Lötgerät zum Hartlöten. Für so einen Dachpappe-Flammenwerfer sieht die Öffnung zu klein aus.
Tonntonno
Commander
Welch ein Glück, dass wir hier immer noch Leute haben, die uns an ihren Weisheiten teilhaben lassen. Oder heißen die Eisheiten?
Ich löse mal auf. Sonst werde ich über dieses Rätsel noch alt und grau. Und der Keks geht an Himbeerdone. War am nächsten dran.
Es ist ein Unkraut(gas)brenner/abflammer mit Plätzchenzündung (oder so ähnlich).
Ich löse mal auf. Sonst werde ich über dieses Rätsel noch alt und grau. Und der Keks geht an Himbeerdone. War am nächsten dran.
Es ist ein Unkraut(gas)brenner/abflammer mit Plätzchenzündung (oder so ähnlich).
Anhänge
simpsonsfan
Captain
Und ich berechne nicht mal was dafür. Ich bin im Grunde genommen so was wie ein Heiliger.
Daher schiebe ich auch gleich noch ein schnelles simples Rätsel für heute abend hinterher.
Edit: So ein Quatsch. Das ist ganz eindeutig kein feuchter Baumstamm. Und der Rest ist leider auch nicht richtig.
zweites Bildchen:
Daher schiebe ich auch gleich noch ein schnelles simples Rätsel für heute abend hinterher.
Edit: So ein Quatsch. Das ist ganz eindeutig kein feuchter Baumstamm. Und der Rest ist leider auch nicht richtig.
zweites Bildchen:
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain