Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Tonntonno
Commander
Unverschämtheit! Wer hat denn schon einen gelben Rüssel?! Hab ja schließlich keine Gelbsucht.
@ S.a.M.
Selbst wenn, das ist genau so ungenau wie pi=3.
Edith: noch riesigerer Ausschnitt.
@ S.a.M.
Selbst wenn, das ist genau so ungenau wie pi=3.
Edith: noch riesigerer Ausschnitt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Tonntonno
Commander
Richtig, es war eine Zitrone.
Ich brauche übrigens einen Testesser, der probiert, ob man diese selbstgezogenen Dinger gefahrlos essen kann und ob sie auch schmecken.
Dem Ersten, der mir eine PN schreibt und die Versandkosten erstattet, sende ich diese Zitrone kostenlos zu.
Ich brauche übrigens einen Testesser, der probiert, ob man diese selbstgezogenen Dinger gefahrlos essen kann und ob sie auch schmecken.
Dem Ersten, der mir eine PN schreibt und die Versandkosten erstattet, sende ich diese Zitrone kostenlos zu.
Anhänge
simpsonsfan
Captain
Drei Chinesen mit dem Kontrabass?
Oder doch eine (Flach-/Kombi-)Zange?
P.S. an den Tonnenmann, weshalb sollte man selbstgezogene Zitronen nicht verzehren können? Wenn da nicht dransteht, dass es eine Ziersorte ist und die Früchte auch beim Kauf noch nicht dran waren (weil dann evtl. gespritzt) kann man die problemlos verwenden.
Haben selbst auch so ein kleines Zitronenbäumchen. Aber die Dinger brauchen echt lange zum Reifen.
Oder doch eine (Flach-/Kombi-)Zange?
P.S. an den Tonnenmann, weshalb sollte man selbstgezogene Zitronen nicht verzehren können? Wenn da nicht dransteht, dass es eine Ziersorte ist und die Früchte auch beim Kauf noch nicht dran waren (weil dann evtl. gespritzt) kann man die problemlos verwenden.
Haben selbst auch so ein kleines Zitronenbäumchen. Aber die Dinger brauchen echt lange zum Reifen.
Zuletzt bearbeitet: