Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Tonntonno ist doch selbst genmanipuliert :)

Schnellraterunde!?

Anhänge

• Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt was richtig schweres, leider etwas klein (nein, gesucht ist nicht das Schwarze außen herum:

1.Tipp: Das gesuchte Teil ist noch deutlich größer, überwiegend aus Metall und kaputt.

Bis 19:42 alles falsch. Deswegen...

2.Tipp: Das kaputte Ding kommt aus Spanien.

Anhänge

• ohohoho.jpg
    ohohoho.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
- eine schwarze Tulpe?
- Teil eines Tannenzapfens?

Unglaublich, was man hier für Bilder vorgesetzt bekommt. :mad: Und dann auch noch von meinem Lieblingsrater. Tze!

Ist das etwas aus einer Konditorei? Praline? Plätzchen?
Oder ein Gummiding zur Schwingungsdämpfung?
Pilze, die aus einem Kirschkuchen wachsen?

@ Fret
Meinen Namen hast du absichtlich falsch eingraviert und der Pokal ist viel zu klein. :mad: Das ist ein Pokal! Meldung ist raus! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich erkenne da einen Zylinder aus Metall. Der Zylinder war vermutlich mit irgendeinem Keramik- oder Kunststoffzeug teilweise ummantelt. :( Ich denke mal, der Zylinder müsste entweder drehbar oder teilweise versenkbar sein. Wenn das noch größer als ein Kirschkuchen sein soll, hab ich echt keinen Plan, was das sein könnte. :( Ich hätte vielleicht auf einen massiven Druckknopf (Schalter) oder so ein Ding ähnlich der Funktion einer Türklinke getippt.
Und wenn auch nichts davon stimmt, so verdiene ich doch Außergewöhnliches und könnte das sogar heben. :)

Ein kaputtes Ding aus Spanien, hm?

Das kann ja nur ne "Rolex" Armbanduhr sein :D

Aber so eine "Rolex" ist nicht aus Metall :)

Achtung, ab jetzt heißt es schnell sein!

3. Tipp: Das kaputte, spanische Metallding hat etwas mit Fußball zu tun.

Der Copa del Rey?

Wenns nicht aus Metall wäre, hätte ich bei dem grandiosen Bild aber eher auf Schnitzel getippt :D

Ganz richtig. Na gut, evtl. war der Ausschnitt wirklich zu klein, aber mit den Tipps ging es ja ganz gut.

Anhänge

• ohoho.jpg
    ohoho.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 246
pffff, nach einer Minute aufgelöst :freak:

Anhänge

• toastbrot25.jpg
    toastbrot25.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht es:

unbenannt0od1.png