Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Auferstehungs-Kirche in St. Petersburg; nach Moskauer Vorbild (vgl Basilius Kathedrale).

Hey xStram, das wäre nun schon dein dritter Hauptpreis (plus Parkscheibe mit Benzinrechner).
War mir schon klar, dass da wieder so ein Profi wie du kommen muss, um hier aufzulösen.

Das Originalbild zu sehen wär mal ganz nett Tonntonno ;)

tatata:

Sehr viel kleiner als ein Schiff. Hat nichts mit Alkohol am Hut. Ist größer als ne Stecknadel.

Kein Instrument

Anhänge

• tatata.JPG
    tatata.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mischer / Zapfhahn an/in einem Kupferkessel in einer Brauerei?

Sieht irgendwie aus wie Stecknadelköpfe; oder Wirbel von einem Musikinstrument.

Also, wenn ich mir die Antworten so anschaue. :rolleyes: Wie kommt ihr nur auf sowas? Tze, tze, tze.

Ist das eine Kastrationsapparatur?
Oder sind wir hier irgendwo in der Herstellung von Stoffen? :(
Ist das irgendwie was an einem Hochofen? Flüssiges Metall?

Hier ist noch das komplette Foto von gestern. :)

Anhänge

• AuferstehungsKathedrale in St Petersburg.jpg
    AuferstehungsKathedrale in St Petersburg.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 246
Ein Tisch von einer Strandbar, im Hintergrund das Meer + Strand beim Sonnenuntergang.

whoa :D Ja das ist Kreativ xStram! :D Aber total daneben :P

oder Wirbel von einem Musikinstrument.
Naja ->Musik<- hat etwas damit zu tun

Also es zeigt ein Innenteil eines Gerätes welches von aussen Sichtbar ist. Dies ist aber die Ausnahme. Meistens ist es versteckt. Damit kann man etwas steuern. Es funktioniert nicht alleine. Man muss davor und danach etwas anschließen damit es (sinnvoll) benutzbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es das Innenleben von irgendeinem Musikinstrument?

Mhm okay ich lös mal auf. Warten ja wohl noch Bilder. Genau genommen ist es der Ein/Ausschalter eines Emitter I. Verstärker hätte mir aber auch gereicht^^ War auch schwierig da so Bauteile sonst immer Versteckt sind^^

Die Antwort von xStram find ich aber echt Geil! :D Das sieht ja echt so aus wenn man sichs nochmal anguckt :)

@unter mir: VOn mir hättest du das Teil ja eh nicht gewonnen wärs richtig gewesen. Egal ob Verstärker oder Sand :PPP

Anhänge

• IMG_2616.jpg
    IMG_2616.jpg
    283 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_2615.jpg
    IMG_2615.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jeder sieht eben das, was er sehen möchte *seufz*

Tonno, mach du doch wieder ein Bild, dann gewinne ich wieder was :D

Moment mal... hatten wir diesen Verstärker hier nicht schonmal?

Kein Wunder, dass ich es nicht erkannt habe, der war früher viel verstaubter :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@ Styx
Hast du kein Bett? :o

Keine Ahnung, warum Lekio meine Kastrationsapparatur nicht hat gelten lassen. :mad: Es gibt nämlich im tiefsten Amazonasgebiet einen Stamm, der das eben mit genau diesen Verstärkergehäusen erledigt. Da werden den männlichen Stammesmitgliedern diese Verstärkergehäuse auf... Aber lassen wir das! Ist vielleicht noch ein bißchen früh am Morgen für solche Stories.

Edit: Nein, Keres, mit deinen nächsten Verwandten hat das Abgebildete nicht viel zu tun. :D Wenn das von Sikogera ein Lösungsversuch war, ist das natürlich auch falsch - wie immer! :D
Edit2: Ja, genau, das ist Ken nach einem dreiwöchigen Besuch auf einer Falten-Farm! Dieser XantoZ. :rolleyes: Ist ja echt nicht auszuhalten! :heul:
@ Mr.Snoot
Pack dein Rüsselchen wieder ein! :mad: Es ist kein Sofa aus Elefantenleder! :rolleyes:

Tipp: Oben im Bild sieht man so rötliche Haare. ;) Afrika ist schon mal der richtge Kontinent.

Anhänge

• Fönfrisur.jpg
    Fönfrisur.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben