Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ich lass verstärker gelten ;)

Anhänge

• IMG_2628.jpg
    IMG_2628.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 250
Bild 2.jpg

e: Nix Rucksack/taschenmäßiges, keine Art Spanngurt und erst recht kein Vorsatz für einen Rolladenkasten (und dieses "Spanngurtartige" könnte auch ein glatter Gummi sein).

e2: ja, es ist ein Ding um Schlangen zu häuten, bevor sie in die Pfanne kommen
smiley_emoticons_ugly_irre3.gif
... nicht!

e3: mit Pistolen hat es nichts zun tun.

Tipp: das Ding hat im Grunde was mit dem letzten Rätsel am Hut :o

e4: das Ding ist fest und nicht klappbar/was auch immer. Und es hat noch viel mehr mit dem letzten Rätsel zu tun, als ein Notenständer. Und man würde dreimal so viele runde Dinger zählen, wenn man das ganze Foto sieht. Und ein Verstärker-an-die-Wand-hänge-Ding ist es natürlich auch nicht; wer würde so etwas Bescheuertes überhaupt denken :confused_alt: :D

Tipp2: das Ding gehört zu dem Ding, das an das letzte Rätsel angeschlossen wird.

Tipp3: wenn man insgesamt 12 dieser Kreise sieht, und jeweils zwei gegenüber sind, dann hat man wie viele in einer Reihe? Und was könnte diese Anzahl mit dem Ding aus Tipp2 zu tun haben?

Zuletzt bearbeitet:
- eine Art Spanngurt?
- Vorsatz für einen Rolladenkasten? (wohl kaum)

Keres schrieb:
- Vorsatz für einen Rolladenkasten? (wohl kaum)
@ Keres
Wieso schreibst du es denn überhaupt hin, wenn es das sowieso nicht sein kann?
a030.gif

@ Mr. Snoot
Irgendwas zum Spannen?
Irgendwelche merkwürdige Stuhlbeine? :(
Oder sind evtl. Inbusschrauben gesucht?
Vielleicht so ein Gerät, mit dem Schlangen gehäutet werden, bevor sie in die Pfanne kommen? :(

Edit: Ein Ding, mit dem man Verstärker an die Wand hängt?
Von welchem "Hut" ist denn eigentlich hier die Rede? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
tonntonno, von dir hätte ich schon ne exakte aussage erwartet. :D

ich würde sagen, es ist aufklappbar und aufstellbar um etwas zu halten.

Ein Notenständer? :o

Edit: Von Tonntonno was erwarten? So weit kommts noch. :p

eine Zwölf-Loch Gitarrenschutzvorrichtung?
zwölflochiges Gitarrenbiegegerät?
ein zwölflochiges Gitarrenabstellding, damit man die Gitarre immer griffbereit hat?
irgendein zwölflochiges Stromding, um die Gitarre auch mit Hochspannung betreiben zu können?
ein edles zwölflochiges Teil, zum an die Gitarre schnallen, damit Gitarristen besser bei Groupies ankommen?

P. S.: Snoot, deine Retzäl sind blöd! :mad: Nimm dir lieber mal ein Beispiel an mir und.... Na ja, nur an mir. :p

Zuletzt bearbeitet:
@ Tonne:
Wieso schreibst du es denn überhaupt, wenn es das sowieso nicht sein kann
Weil es erstens, trotz starker Zweifel, immer noch im Rahmen des möglichen gewesen wäre und zweitens ... du schreibst doch auch nie was vernünftiges. Der einzige, der von dir überzeugt ist, das bist du. :p
Ich wollt´ halt auch mal nichts positives zum Thema beitragen! :evillol:

--------------------------------------------------
@ topic:

- eine Art Transporthilfe (Möbelhund)?
- das Fahrwerk eines Modelflugzeuges?

Hallo, liepe Boardies. :) Hier kommt ein neues Rätsel. Sollten sich einige allseits bekannte User mal wieder zu ihren üblichen Wischi-Waschi-Antworten hinreissen lassen, behalte ich mit vor, darauf gar nicht zu reagieren. Übrigens habe ich hier noch nie ein Antwort rausgehauen, von der ich nicht 100%ig überzeugt war, dass sie stimmen könnte. :o Alles andere wäre eine sinnlose Verschwendung von Speicherplatz. Und so ein Typ bin ich nicht. :rolleyes:

Edit: Kein Hundertwassergebäude
Edit2: Keine Ahnung, was mit dem Bild los ist. Ich denke, ich hab's angehängt wie immer. Ich sitze aber jetzt an einem anderen PC und kann es nicht noch mal anhängen. :( Bis Arcanus ist jedenfalls alles falsch. Keres natürlich total falsch! :rolleyes:

Tipp: Russland

Anhänge

• Igel.jpg
    Igel.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
behalte ich mit vor, darauf gar nicht zu reagieren
Ist das jetzt ´ne Drohung oder ein Versprechen? :lol:

Eine Kinderhüpfburg?
Ein Torbogen eines Einganges zu einem Feizeitpark?

kann man das bild nicht vergrössern. ist ziemlich klein.

Zurück
Oben