Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"The Clock Tower" von was? Der Kirche, in dem kleinen Kaff, in dem du wohnst?
Solch unpräzise Antworten bin ich einfach nicht gewohnt.
In meiner unendlichen Güte lasse ich diese Antwortversuche, denn mehr ist es ja nicht, einfach mal gelten, weil ich vermutlich in den nächsten zwölf Wochen sowieso keine Zeit mehr haben werde.
Die korrekte Lösung lautet: Siehe Bildtitel!
Dann lasst uns also die nächsten 12 Wochen geniessen und entspannt an das nächste Rätsel gehen:
Edit:
- kein Gegenlauflager, aber die Richtung stimmt
- Walzenlager? Nöö ... jaain, sind Walzen, ist aber viiieeel kleiner, dem Verwendungszweck entsprechend, aber auch schon nah dran
- Tip: Ohne das Ding wird´s schwer, von der Stelle zu kommen mit seinem Auto!
- Noch´n Tip: Es ist Teil der Kraftübertagung!
- Kein Designer-Gaspedal
- keine Zündkerzen
- Keine neue modische Brille
Naja, also diese 3 Vorschläge kann man mal getrost in die Tonntonno klopfen
Ein Designer-Gaspedal?
Zündkerzen?
Oder ist es vielleicht deine neue modische Brille? Ohne die fährst du ja nie.
Es könnte aber auch ein beschädigtes konisches (nicht komisches) Wälzlager sein. Wo das nun steckt bzw. wie groß das ist, ist mir im Prinzip völlig egal.
Zuletzt bearbeitet:
(Noch ein grandioser Einfall :))
Es könnte aber auch ein beschädigtes konisches (nicht komisches) Wälzlager sein. Wo das nun steckt bzw. wie groß das ist, ist mir im Prinzip völlig egal.
Sorry, aber "Solch unpräzise Antworten bin ich einfach nicht gewohnt."
------------------------------------------------
Es sind die Kegelrollen einer Antriebswelle. Quasi das Gegenstück.
Von daher ist Sikogera auf der Gewinnerseite und ich lass das mal so gelten. Alles andere wäre pure Rabulistik. Und so einer bin ich nicht!