Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Luftfiltereinlass an einem 30to MAN/Iveco/MB Actros?

Staubsauger?

EDIT:
@Tonne äh ..... Tonno ich seh gerade, du hast deine Sig geändert. Wie kommst du nur daruf, dass dich jemand für dick hält? Meinst du es liegt am Namen? Oder doch eher an der immer wiederkehrenden Forderung nach Keksen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein Heizgerät oder ein Radiator mit Lüfter?
Ein Blech, das man in einen Bienenstock hängt, damit die Bienchen wissen, wie sie ihre Waben zu bauen haben. :(

Sikogera schrieb:
EDIT:
@Tonne äh ..... Tonno ich seh gerade, du hast deine Sig geändert. Wie kommst du nur daruf, dass dich jemand für dick hält? Meinst du es liegt am Namen? Oder doch eher an der immer wiederkehrenden Forderung nach Keksen? :D

ihr seid viel zu gemein zum armen armen tonno. :mad::)

aber ja, sikogera, es handelt sich um einen staubsauger. ne kekspackung gibt es nicht wegen unartiger kommenare, aber immerhin einen keks. :D

Anhänge

• 001dp.jpg
    001dp.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 249
Ich finde es unverschämt, wenn hier von irgendwelchen Leuten irgendwelche militärische Fotos gepostet werden. :mad: Ich dachte immer dies sei ein Pazifistenforum.

Edit: Bis 11:46. Die bisherigen Antworten verdienen eigentlich gar nicht, dass man sie überhaupt beachtet. Nix zum Essen. Ich habe übrigens heute morgen leckere Kekse gebacken. :) Der Gewinner kann sich schon mal freuen.
Edit2: Da ich ja liep bin, wir ihr alle wisst, gibt's jetzt einen größeren Ausschnitt. :)
Edit3: Das blaue und das orange Ding unterscheiden sich eigentlich nur farblich. Ja, o.k., ist auch ein anderer Hersteller, aber die Unterschiede sind nicht gravierend. Diese Dinger sind in erster Linie dazu da, um mir diesen Mr. Snoot vom Hals zu halten. :D

Anhänge

• Auflösung.jpg
    Auflösung.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 258
  • Mit dem Zweiten sieht man besser.jpg
    Mit dem Zweiten sieht man besser.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 259
  • Größeres Bild.jpg
    Größeres Bild.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer dies sei ein Pazifistenforum.
Da liegt der Fehler ... du dachtest!

------------------------------

Zum Bild:

- Ein Tonntonno Diät-Frühstück, bestehend aus einem Glas Milch mit höchstens 4gr. Fett und einem "Du darfst" Margarine-Keks. :D
(Schlechtes Bild übrigens. Da bin ich hier besseres gewöhnt. Aber naja, was will man da schon erwarten.)

Korrekt, lieber Styx. :)
Den Keks hast du dir wirklich verdient. ;)

Sind euch die Bilder ausgegangen? :mad: Hier gibt's Nachschub.

Edit: Kein Aufkleber. Ist aus Stoff, aber keine Fahne/Wimpel.

Anhänge

• 24g_Schrotpitronen.jpg
    24g_Schrotpitronen.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 268
  • Keks ohne Copyright.jpg
    Keks ohne Copyright.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 233
  • Bilder raten für Anfänger.jpg
    Bilder raten für Anfänger.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
- ein T-Shirt in den Farben der ostfriesischen Flagge?

Keres schrieb:
- ein T-Shirt in den Farben der ostfriesischen Flagge?
:rolleyes:
Bist du Ostfriese? Würde zumindest einiges erklären. Nein, war nur ein Scherz! Du bist einfach nur pöse! :mad:

@ S.a.M.
es ist ein Trikot. Aber nicht irgendein Trikot. Man bekommt es, wenn man in einer bestimmten Disziplin einer bestimmten Sportart bei der bestimmten Meisterschaft der Beste war. Jetzt wisst ihr es bestimmt. :p

Edit: Sikogeras Antwort könnte ich fast gelten lassen. Aber es stimmt nicht ganz. Außerdem gönne ich ihm den Keks nicht. :p
Da ist auch so was Rundes abgebildet. Das ist weder irgendein Rad und auch kein Rollstuhl. :D
rubski müsste es eigentlich wissen. Ein Schweizer ist nämlich in den letzten Jahren Seriensieger bei den Herren. Das abgebildete Trikot hat eine Schweizerin "gewonnen" und auch signiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weltmeistertrikot der Bahnrad-WM?

@Lekio
der war gemein! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Trikot von Karin Thürig. Lasse ich aber gelten. :)

Du bekommst doch keine blöden Kekse. Du bekommst immer die Hauptpreise. Dein Wievielter ist das jetzt? Dritter oder Vierter, ach ja, und 'ne Parkscheibe mit Benzinrechner.

Sei froh! Mit diesen Keksen würdest du bestimmt nicht glücklich.

Beweisfoto gibt's morgen. Ihr könntet auch noch mal ein paar Bilder erscheinen lassen. :(

Anhänge

• Weltmeistertrikot UCI Einzelzeitfahren handsigniert.jpg
    Weltmeistertrikot UCI Einzelzeitfahren handsigniert.jpg
    67 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben