Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Eigentlich wollte ich ja ein Ausschnitt vom dicken Tonntonno im Profil als Rätsel machen, aber seit er ein Foto von sich als Avatar hat, wäre das zu einfach :( :mad:

e1: Druckknopf ist ja schon meilenweit daneben, aber der Tonnenmann verlässt mit seinen Antworten gleich den gesamten Planeten :o Und wenn hier was einschnappt, dann du vielleicht!
e2: Je nach Herkunft sehen die Dinger unterschiedlich aus.

Anhänge

• felge_H0.jpg
    felge_H0.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 252
  • esod.jpg
    esod.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 234
  • lednips.jpg
    lednips.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Erstens besitzt du gar kein Foto von meinem Profil, was auch gut so ist, denn sonst würdest du nur neidisch :p und zweitens bin ich nicht dick! :mad:

Das ist doch die Schale für den Deutschen Fussballmeister.
Hat das Ding eine kupplungsähnliche Funktion? Du verstehst, was ich meine? :o
So eine Art einschnappender Verschluß. :)

Mein Avatar zeigt mich wirklich in voller Pracht.
e030.gif

Hier kann man sich ja gar nicht retten vor lauter Bildern. :rolleyes:

Edit: Kann und möchte ich so bisher nicht gelten lassen, obwohl die Antwort von Arcanus richtig ist. Und böse ist dieses Viech noch obendrein! :(

Nein, lieber Fred. Keres war schon auf dem richtigen Weg, aber der müsste den Nagel wirklich schon voll auf den Kopf treffen, bevor ich eine Antwort von ihm gelten lasse.

Anhänge

• Pestbeule.jpg
    Pestbeule.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Ein Insekt vermutlich. Hier vielleicht eine Biene mit einem "Nektarbollen" am Bein?

Ich lasse die Biene von Keres mal gelten, aber nur, weil ich heute vermutlich keine Zeit mehr habe. Einen Keks gibt's dafür natürlich nicht. :(
Dieses Foto ist unter Einsatz meines Lebens entstanden.
Vielleicht mal eine kurze und wahre Geschichte dazu?:
Kurz nachdem ich das Foto geschossen habe, fliegt die Hummel wütend um mich herum und fragt dann: "Schon mal was vom "Recht am eigenen Bild" gehört?" Ich drehte mich nur rum und meinte: "Pffffff!" Kurz darauf hat sie mich ins Ohrläppchen gestochen und ich wäre fast verblutet. :(

Glaubt mir natürlich wieder keiner, aber ich schwöre hochheilig beim Leben meiner Ururgroßmutter. :p

Edit:
@ unter mir
Ihr Ungläubigen! :mad: Ich konnte nur durch eine Bluttranspiration gerettet werden.
a040.gif

Anhänge

• Tolles Hummelfoto.jpg
    Tolles Hummelfoto.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
deine geschichte hat einen haken. ich habe noch nie gehört, dass einer am bienenstich verblutet ist, aber von schwellungen habe ich gehört wegen des giftes der hummel. ;)

"Viele Quellen geben an, dass Hummeln ihren Stachel zwar ausfahren können, es ihnen aber mangels oder aufgrund zu schwach ausgebildeter, notwendiger Muskeln, wie sie etwa Bienen haben, nicht gelingt, den Stachel aus eigener Kraft durch die Haut von Menschen zu stoßen"- soso, die Hummel hat dich also gestochen. Ich glaube eher es war ein Sonnenstich....:lol:

Verbinden von zwei Holzteilen... bloß is jetzt die Frage was das für Holzteile sind... das rechte is ein Rohr?

a025.gif

Das neue Bild ist rechts. Also nicht der Keks. :o

Anhänge

• Billard-Queue.jpg
    Billard-Queue.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 259
  • Tonntonno_Keks.jpg
    Tonntonno_Keks.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 262
  • Plutpad im Padezimmer.jpg
    Plutpad im Padezimmer.jpg
    56 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Bäääh! :( Ich mag nicht mehr! Ich bin einfach viel zu nett mit den Ausschnitten. Das zweijährige Mädchen, das hier gerade vorbeigelaufen ist, hat es auch gewusst. Einen Keks gibt es für solch einfache Rätsel natürlich nicht. :o

Ihr könntet auch ruhig nochmal die Kameras zücken und meinetwegen aus der Hüfte schiessen. :(

Anhänge

• Versiegelter Brief.jpg
    Versiegelter Brief.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben