Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

wow, ein echter keks. davon hatte ich bisher nur bilder gesehen, die es auf bildern gezeigt haben.

Dann hole ich den Thread mal aus der Versenkung. :lol:

Sollte eigentlich einfach zu erraten sein:

E: Halle ist schon verdammt nah dran. Es ist ein Bauwerk mit geschlossenem Dach, zählt aber nicht als Halle. :D

Anhänge

• Atommodell.jpg
    Atommodell.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich verbittert feststellen musste, dass man sich hier zur Aufrechterhaltung des Threads auf keine Socke (außer Arcanus) mehr verlassen kann, opfere ich mich noch einmal. Aber erwartet jetzt bloß keine brillianten und sogar preisverdächtigen Fotos mehr, die ich hier reihenweise rausgehauen habe. Das könnt ihr ja wohl vergessen! :mad:

Anhänge

• Futterspuren zum Test der Intelligenz von Schleimpilzen.jpg
    Futterspuren zum Test der Intelligenz von Schleimpilzen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 252
ATI-Logo ist schon richtig.
Natürlich hatte ich noch erwartet, zu erfahren, auf welcher Karte sich dieses Logo befindet. :o
Na ja, vielleicht erwarte ich auch zu viel. :( Beweisfoto - die rechte Karte.

Unter Einsatz meines Lebens ist mir dieses Foto gelungen. - Danke, Tonntonno :rolleyes:

Edit: Also, Skelett und Muschel gehen (vom Material her) schon mal in die richtige Richtung.
Für ein Baiser ist es vielleicht ein bißchen knusprig. :D Lüfterblatt? Hmm, na ja. :p
Und von Keres hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet.

Edit2: Auch für eine Oblate ist das Ding noch deutlich zu knusprig. Würde wahrscheinlich wie wild zwischen den Zähnen knirschen. :D Das Ding sieht normalerweise nicht so aus. Es ist künstlerisch verziert. Aha! :)

Edit3: Es besteht überwiegend aus Kalk (wenn mich nicht alles täuscht) und ist quasi ein Naturprodukt. Bei einem "normales" Ding von dieser Art, das wir alle Zuhause haben, könnte man diese Bearbeitung gar nicht machen. Das würde höchstwahrscheinlich in die Hose gehen.
Ja muss denn dieser Fret F. erst kommen? Bitte nicht! :(

Anhänge

• Mond auf der Sonnenseite.jpg
    Mond auf der Sonnenseite.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
- Eine Schleckmuschel?

- Der Deckel einer Duschgelflasche? Vermutlich hier das Modell: Eau de Klo :D

Ein Besee (oder wie man das schreibt) vielleicht?

MfG

Yiasmat

Schmuck aus Horn/Ton oder sowas in der Art
oder ein Tonntonnokeks, die können nie hart genug sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dem Treiben hier mal ein Ende setzen. Antwortet ja sowieso keiner mehr. :mad:

Es wäre ein kunstvoll bearbeitetes Straußenei gewesen. Straußenei, Ei, "ovales Ding" oder "weisslicher Gegenstand mit Löchern" hätte ich auch gelten lassen. :(

Anhänge

• Bearbeitetes Straußenei.jpg
    Bearbeitetes Straußenei.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 243
Zurück
Oben