Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Pfff! Fred, du kennst mich doch! :o

Konnte ebenfalls ein Ei sein
oder die Haut eines Reptils
oder ist da noch ein kleiner Flaum von Haaren zu erkennen? Kann also nicht deine Kopfhaut sein! :D
Aber wahrscheinlich ist es wieder was aus deinem Biowaffenlabor daheim, mit dem du uns hier allmonatlich beglückst. :(

Irgendeine Schale einer Frucht?

Die Schale einer Muschel oder eines anderen Schalentiers? Oder ein Schneckenhaus?

Noch'n Ei wird's ja wohl nicht sein, das wäre zu einfach. :o

Warum wirst du denn plötzlich so pöse? *schluck* Man kriegt ja richtig Angst vor dir. :(

Da ich mir einbilde, da irgendwelche Lüfteinschlüsse oder -blasen zu sehen, denke ich, es handelt sich um ein Tier im Wasser. Ach so, ein Tier isses ja gar nie nicht. :(

Wenn Frucht nicht stimmte, da tippe ich auf eine Nuss. Weiß zwar noch nicht welche, aber es war immerhin eine tolle Vorarbeit für die Anderen. :heilig:

War ja schon eine Sensation, dass da überhaupt jemand auf "Nuss" kommt. :( *aufdieeigeneSchulterklopf*

Ich tippe mal auf Ginkgo-Samen. Ohne einen genauen Volltreffer kann man dir sowieso keinen Keks entlocken. :( :bääähh

.........
g030.gif

Hättest du eigentlich "Schimmel" als Antwort auch gelten lassen?
d015.gif
Wenn da noch Stücke von diesen Nüssen in diesen Keksen sind, dann sag ich nur: "Mahlzeit, Arcanus".
Ein Glück, dass ich nicht gewonnen habe. :D

nichtsdestotrotz ist er weniger knipprig, du hast immer nur einen keks gegeben. :D

:( :grr: :freak:

Wow, 2 Minuten hat's gehalten. Meine Bilder sind echt immer der Knaller, da kommt fast nie einer drauf. :cool_alt:

Ich bin einfach zu unkreativ für dieses Spielchen. :rolleyes:

Auflösung:

Anhänge

• e945_grille.jpg
    e945_grille.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben