Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

ich würde ja auf eine ansaugglocke mit tripleturboentlader tippen, aber irgendwas sagt mir, dass es das nicht ist.

ein metallgerüstrohrsegment, dass an einem kran hängt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Unruhe einer Armbanduhr, um die sich die Feder gewickelt hat! :D

Sieht aus wie eine unfertgige Kanzel vom London Eye

Starke Leistung, Feuerferkel. :daumen:
Der Rest ist erwartungsgemäß auf seinem früheren Niwo (oder wie heißt das Tier) geblieben. :( :D
Zitat: "tripleturboentlader"
Meine Güte, was soll das denn sein? Da krieg ich echt Unruhe, wenn ich sowas lese.
Für Feuerferkel gibt's jedenfalls einen sehr verdienten Keks. :)

Anhänge

• London_eye.jpg
    London_eye.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 270
  • Tonntonno_Keks.jpg
    Tonntonno_Keks.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 289
Ein Farraday'scher Käfig? Irgendwas in einem Vergnügungspark?

//Uuupps, man sollte alle Seiten lesen. Ich hatte aber doch irgendwie recht. Ich denke, xStram hat sich einen Keks verdient.

Wer schon Mal da war und wie ich auch drin rumgegondelt ist hat natürlich einen kleinen Vorteil ;)

Wer will darf weitermachen. FFA! ;)

Dass das eine Riesenradgondel ist, hätte ich auch gewusst. :p Nur nicht, dass die zum London Eye gehört.

Naja, einerlei, hier das nächste Bild. Wie von tomatoes gefordert auch in allerhöchster Qualität. :evillol:

Anhänge

• Dingsbums.png
    Dingsbums.png
    25,8 KB · Aufrufe: 283
Huch, das ging aber schnell. Für nen Keks hätt's aber nur mit Nennung der Baureihe gereicht. :freaky:

Anhänge

• Dingsbumsaufloesung.jpg
    Dingsbumsaufloesung.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 259
Ok, dann ratet mal was das hier ist:

cbase.JPG

Ausschnitt vom Arm einer Ölpumpe?
Startstromkabelhalter?
Wagon-Öse?

Nein auch nicht. Es ist ein (optionales) Anbauteil einer Maschine, soviel ist schonmal richtig.

Das im Bild gezeigte vorderste Teil dieses Objektes ist schon aelteren Baujahres, moderne Anbauvorrichtungen sehen anders aus.

Durch dieser Vorrichtung kann man diverse Anbauteile befestigen, welche wiederum zum Bewegen verschiedener Sachen dienen.

Sollte erstmal an Tipps reichen :D.

Vom Bagger/Raupe zwar nicht, lass ich aber durchgehen. Ist ein Frontlader eines Treckers :D.

DSC00040.JPG

Zurück
Oben