Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ein Stofftier, Filzschuh oder andere grobe Textilie.

Mit dem Teddybär gehe Ich auch konform. Aber das rote ist für Mich ein Herz. Also so ein Liebesteddy wo auf dem Herez:

Ich liebe Dich, i love you

drauf steht.

Liebt Dich überhaupt wer Tonno oder nur Du dich selbst? O.o

Bist doch so ein forever alone guy oder?

Weder Herz noch Pullover und ein Clown ist es auch nicht.
Die Farbe ist aber untrennbar mit dem Namen des Gesuchten verbunden. Ich verlange hier ja nichts Außergewöhnliches von euch. Rätsel mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad würde ich ja in einem anderen Forum posten, aber nicht hier. :p

@ Yiasmat
Solche Herzen bekomme ich praktisch täglich geschenkt und zwar von echten Frauen. :o :D

Edit:
@ speedyjoe
Wie du das jetzt ergänzt, ist mir relativ egal, aber Stofftier reicht mir nicht. Und ein Kuscheltier ist es eigentlich nicht. Nehm ich zwar immer mit ins Bett, aber gekuschelt wird da nicht.

Man beachte die Farbe der .... . :o

Edit2: Womit habe ich das verdient. Hier ist wirklich Hopfen und Schmalz verloren. :rolleyes:
Bis 18:35 Uhr alles falsch - sogar Sikogeras spannende (:rolleyes:) Geschichte. Na ja, kein Wunder. Der hat ja noch nie was erraten. :D
Bei Stofftier sind wir schon mal. Es gibt sogar ein Lied über das Vieh. Wenn's bis morgen keiner hat, gibt's vielleicht sogar einen größeren Ausschnitt.

Zuletzt bearbeitet:
sicher, dass du dich grad nicht in einem traum befindest. ist daran zu erkennen, dass man im traum nicht lesen kann. :evillol:

reicht es zu sagen, dass es ein kuscheltier ist, oder muss es noch mit der biologischen systematik ergänzt werden?

Dat isn Klon äh Clown

Tonntonno schrieb:
Und ein Kuscheltier ist es eigentlich nicht. Nehm ich zwar immer mit ins Bett, aber gekuschelt wird da nicht.

Dann kanns ja eigentlich nur deine Frau sein oder? Die hast du fotografiert während sie betrunken neben dir lag, daher die rote Nase!
Aber schämen solltest du dich dafür! Sowas macht man nicht. Es sei denn sie hat geschimpft mit dir, weil du mal wieder vergessen hattest den Müll runter zu bringen. Dann wäre diese Form der Rache durchaus verständlich... :D

MFG

keine ahnung, aber plüsch-, stoff- und kuscheltier sind für mich irgendwie alle dasselbe. und wikipedia scheint irgendwie da ähnlich zu denken. und wieso kuschelst du damit nicht, wenn du es trotzdem ins bett nimmst. vermutlich nur offiziell nicht.
ich denke auch, dass es rudolf ist, dass zur ordnung der paarhufer gehört, untergeordnet bei den wiederkäuern gehört es zur familie der hirsche, die subfamilie heisst trughirsche (alles lug und trug), gattung rangifer und die art, der rudolf angehört ist das ren.

Wenigstens auf Styx kann man sich noch verlassen.

Ist das nicht ein hübsches Foto? Ja, heute nacht kommst du wieder mit ins warme Bettchen. :)

@ speedyjoe
Du bist mir auch so'n Paarhufer. :D

Weiter geht's.

Anhänge

• Rudolph_das_rotnasige_Rentier.jpg
    Rudolph_das_rotnasige_Rentier.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 219
  • Snootmachine.jpg
    Snootmachine.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse das mal gelten. Aber nur, weil ich heute voraussichtlich keine Zeit mehr habe. Mein Rentier bockt. :(
Gesucht war eigentlich eine Konzert-Eintrittskarte der besten Gruppe der Welt.

Anhänge

• Konzert_Eintrittskarte.jpg
    Konzert_Eintrittskarte.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, was das ist?

@ Snooty
Ändere sofort dein Avatar! Dieses Avatar ist nur "Mr. Snoot" (Gott hab ihn selig) und mir (Rechteübertragung durch Erbschaft) vorbehalten. Notfalls werde ich auch klagen. :o :mad:

Edit:
@ Feuerferkel
*gähn*
P. S.: Könntet ihr (z. B. du Ferkelchen) bitte auf diese schrecklichen Namensabkürzungen verzichten! :mad:

Edit2: Bis 15:18 Uhr alles falsch. Die Lampe(n) leuchtet/n nur,wenn da was drin ist.

Anhänge

• Aktenvernichter.jpg
    Aktenvernichter.jpg
    42 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Aktenvernichter, steht doch schon im Bildtitel Tonno....

Zurück
Oben