Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

isolationsmatte für hinter den heizkörper

- edit -
Der Jannn: gute idee mit dem Blister :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Pralinenschachtel?

Vielleicht eine spezielle Folie um deine Umgebung vor dir zu schützen. Kann man sich ja bei dir gut vorstellen.
Butterbroteinwickelpapier?
Frischaltefolie?
Gefrierbrandbeutel?
Christbaumkugeleinpackfolie? :bääähh

Ich lös dann mal auf. Obwohl ich die Lösung ja direkt über dem Bild stehen hatte:
Während ihr weiter an der Lösung rätselt, geh ich derweil mal eine rauchen!

Es ist die gute, alte Zigarettenschachtel! :D

Anhänge

• zigaretten.jpg
    zigaretten.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 208
Tonntonno schrieb:
Ach so, ja. Das Rätsel war ja so quasi unlösbar. Nimm dir mal ein Beispiel an meinen Rätseln. :mad:
Hab ich doch. Das Ergebnis sieht man ja jetzt! :D

Feuerferkel schrieb:
Genau Tonno, wie soll man als Nichtraucher da schon draufkommen? BUH!
Wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses". Oder bist du Kfz-Mechaniker ... wegen der Zündkerze? :D

So, genug gejammert. Dann halt mal was für Nichtraucher :evillol:

Anhänge

• Mars Oberfläche.JPG
    Mars Oberfläche.JPG
    19 KB · Aufrufe: 234
Tonntonno hat mich geschubst
Schmeiss den Purschen zu Poden! :D

------------------------------------------------------------------------

- Eine elektrische Zigarette?
- Drillaufsatz?
- Bohrkopf?

dann mache ich mal weiter :

100 & genauer Name wird nicht gesucht, ist auch nicht aus dem Bild zu erkennen:)
@Nuke8472 thks

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die "2 Post-a-day-" und die "es-gibt-kein-FFA-jeder-kann-weitermachen-Regel" beachten. Danke!

m, dann würde ich sagen ist
@Nuke8472 dran
( wenn du nicht wilst kann ich weiter machen,. )

ah was solls, das dürfte schwer sein:
Anhang anzeigen 316519

(es tut mir Leid, das 1tes Bild ist verdammt schlecht gewählt das ist etwas andere, nicht ganz aktuele Version, die machen aber ganau das gleiche)

( ein kleiner Tipp, dass ist ein tueres Spielzeug im Netzwerkbereich und wird von einem sehr bekanntem profi Netzwerkhadwarehersteller verwendet also eigentlich nur für Mittelgroße Unternehmen interssant )

Zuletzt bearbeitet:
@iDont_Know: So ganz hast du den Post von sudfaisl aber nicht verstanden mit 2-Post und "autom. FFA", oder ;)

Für mich sind das 2 unterschiedliche Bilder von "gehäuteten" Kabeln, wo die Abdeckung der Stecker fehlt. Das erste sollte ein VGA Kabel und das andere ein USB Kabel sein.

Sorry, aber wir sind doch hier nicht bei "Was ist das?"
Das ist "Bilder raten". Wenn man's nicht weiß, spielt bei solchen Bildern ja gar keiner mit. Merkst du ja auch sicher gerade.
Also beim nächsten Mal dann beispielsweise bitte nur den Stecker oder besser einen Teil des Steckers zeigen. Dann raten sich die Leute wenigstens 'nen Wolf.
Wenn's erraten und bestätigt wurde, ist in diesem Fred immer FFA. :)
Außerdem sind diese Hochglanzfotos hier nicht gerne gesehen. Die Leute sind geradezu gierig auf eine gewisse Unschärfe. ;)

Zurück
Oben