Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht das ding auf dem kopf? weil die initialen 0 I ME 08 auf dem kopf stehen. ne künstliche sonne kann es aber auch nicht sein, dafür sieht es zu mickrig aus. vllt. ist das ding so im untergrund eines gerätes, wo es von unten oder oben aus dem gehäuse heraus auf eine platine oder so leuchtet.
dann für tonntonno mal was einfaches/ gebräuchlicheres:
(immernoch das gleiche, nur anderes Bild; mit quellenname wärs zu einfach^^)
@tao te: ne, soo gebräuchlich dann doch wieder nicht
@Tonntonno: bearbeitung - ja , metall - nein
@xStram. ne, vieeel zu groß
@tomatoes: bisschen zu klein
Ich schätze mal, das ist zur Metallbearbeitung. Vielleicht ein Zahn von irgendeinem Fräser?
Oder die Louvre-Pyramide? Ich sitze gerade an einem ganz schlechten Monitor.
Vielleicht ist es aber auch nur etwas, das jemand vergessen hat.
Nach den sehr bescheidenen letzten beiden Bildern, die, öhm, natürlich nicht von mir waren, habt ihr dieses Bild verdient. Und dann bekommt ihr es auch.
Edit:
@ Sikogera
Ich weiß gar nicht, was du hast! Du hast deinen Keks doch schon längst bekommen!
Die erste Antwort von Arcanus geht schon so in die Richtung. Aber die Antwort, die bisher am nächsten dran ist, ist dieses "tri-tra-trullala" von Sikogera. "Buntbarsch-Rüssel" von Der Jannnn ist jedenfalls die falscheste Antwort, die ich je gesehen habe.