Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ein Spiegel eines motorisierten Gefährts?
Ein Brecheisen o. Ä.?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Ersatzteil 35X/217 B - ugx4a vom Fluxkompensator!

Keine Ahnung, was man euch noch für Bilder vor die Nase halten soll? Das fünfjährige Mädchen, dass hier gerade vorbeilief, hat es jedenfalls sofort erkannt und wollte mir sogar noch die Arbeitsweise dieses Dings erkären. Wenn man dann Antworten wie Buntbarsch-Rüssel, Portal oder Flux-Dings liest, kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Auf dem Bild ist doch alles überdeutlich und vollkommen klar zu sehen. Dieses Mittel-Dings und dieses Masse-Dings. Soll ich da demnächst noch fette rote Kreise drummachen? :mad:

schneeschieber?

Kann ich es mal von der Rückseite her sehen?

@Tonne
sicher, dass dieses kleine mädchen doch nicht den vollen bildausschnitt gesehen hat. ausserdem, wers kennt, hats einfacher. ;)

so, um noch meinen beitrag hier zu rechtfertigen, noch ein kreativer einwurf meinerseits. ein galvanometer.

Der Tipp mit dem Mädchen ist gut:

Es ist das Schloss eines Keuschheitsgürtels eines Priesters.

Wie gewohnt ein unterirdisch schlechtes Bild, das viel Platz für Spekulatius lässt. :D

Ich behaupte mal, dass es sich hierbei um eine Düse eines Sandstrahlgerätes handelt.

@ Keres
Bääähh!

@ speedyjoe
Das kleine Mädchen sah den Bildausschnitt zufällig auf einem 4" Handy-Display.

@ Snooty
Ändere sofort deinen Benutzernamen und dein Avatar! Du willst dich hier wohl im längst vergangenen Ruhm eines alten, unehrwürdigen Boardies baden. So geht das nicht! So wie ich gehört habe, ist Mr. Snoot durch eine Sepsis gestorben, die er sich durch zu heftiges Popeln zugezogen hat. Also kannst du es nicht sein! Außerdem habe ich jede Nacht vor dem Schlafengehen gebetet, dass er niemals mehr zurückkehrt. :mad:

Neues Bild:

Anhänge

• Bild_für_die_Blindesten_der_Blinden_zu_finden_bei_CB.jpg
    Bild_für_die_Blindesten_der_Blinden_zu_finden_bei_CB.jpg
    43 KB · Aufrufe: 268
Selbst blindes Blut findet mal ein Korn. Kekse gibt es dafür selbstverständlich nicht. :o
Das Bild ist nicht unscharf, sondern wir bewegen uns hier in der Größenordnung von Atomen. Und da Atome schwingen, außer beim absoluten Nullpunkt, auf dem ich mich durch euch nun auch fast befinde, kommt es zu dieser scheinbaren Unschärfe. Schreibt euch das mal hinter eure Hasenlöffel.

Anhänge

• alte_Zündkerze.jpg
    alte_Zündkerze.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 237
Tonntonno schrieb:
@ Keres
Bääähh!

Jaaaa, Wahrheit kann weh tun! :D

---------------------------------------------------------

Hier mal ein Ankepot von mich:

Update:

@ Lekio:
Kein Ductape

@ xStram:
Keine Kohlefaser

@ in die Tonne kloppo: :D
Warum nur verwundert mich deine Antwort nicht?! Natürlich kein Treffer!
Nimm dir mal ein Beispiel am Jannn.

@ der Jannn (die zweite):
Folie ist schon mal ein sehr guter Ansatz. Allerdings ist die hier nicht für Scheiben jeglicher Art gedacht.
Die hier ist viel zu klein und zu dünn dafür.
Verpackungs- / Schutzfolie ja, aber nicht für Tabletten. ;)

@ Snooty:
Keine Abschirmfolie, die Folie soll eher etwas schützen und bewahren, bis man sie öffnet.

@ S.a.M.:
Keine Iso-Matte.

@ Feuerferkel:
Keine Pralinenschachtel.

--------------------------------

Während ihr weiter an der Lösung rätselt, geh ich derweil mal eine rauchen! :D

Anhänge

• AluFolienKartoffel.JPG
    AluFolienKartoffel.JPG
    8 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Hängt das momentan an deinem Christbaum?
Hat das was mit beleuchtung zu tun? Irgendein merkwürdiger Reflektor?
Irgendein Klett-Dings-Verschluss?
Ein Designerkleid mit Popo drin, das gerade auf einem Stuhl sitzt?

Bei so bescheidenen Bildern braucht man sich nicht über noch bescheidenere Antworten zu wundern!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben