Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Sikogera hat recht, es ist die Wasserklappe einer Posaune ;)

Himmel.jpg

Für dieses Foto war ich im Wald und wurde dabei von vier Zecken angestochen. :(
Edit: Bis 12:15 Uhr logischerweise alles falsch. Übrigens: Ich wurde von den Zecken gebissstochen - nicht umgekehrt! :mad:
Das Ding ist groß.

Anhänge

• neullich_im_Wald.jpg
    neullich_im_Wald.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Pistolengriff oder Baumrinde?

da hat tonnos potatocam wieder zu geschlagen :)

baumschwamm

Alles falsch. Das ist Elefantenvorhaut.

Das ist ein qualitativ hochwertiges Foto (:mad:) und dieses Ding ist groß. Steht doch oben. Elefantendödel sind zwar auch ziemlich groß, aber im Gegensatz dazu klein. :o
Neues Foto.
Edit: Bis 17:43 Uhr. Manchmal ist man froh, wenn bestimmte Personen ihre zwei Rateversuche am Tag verschossen haben.
Edit2: War zuletzt bei einem lauten Ereignis noch im Fernsehen zu bewundern, das Ding. Ich verlange hier ja nichts Unmögliches. Ich kenne euch ja schließlich. :D

Anhänge

• nochmal_Wald.jpg
    nochmal_Wald.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Militäranlage/Gefängnis bzw dessen Zaun mit kanadischer Flagge dahinter? :p

Falsch. Das ist der Zaun der Militäranlage und dahinter die kanadische Flagge. :P

Die Biosphère im Parc Jean-Drapeau, in welchem sich auch der Circuit Gilles Villeneuve befindet, auf dem die Formel 1 am letzen Wochenende gefahren ist? ;)

Es gibt Leute, auf die man sich noch verlassen kann. *schlurz*

Anhänge

• Biosphère_Montreal.jpg
    Biosphère_Montreal.jpg
    75 KB · Aufrufe: 263
  • Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    Ja_die_sind_für_dich_hmm.jpg
    110 KB · Aufrufe: 238
Das ist jetzt das erste Mal, dass du mir hier negativ aufgefallen bist. Hoffentlich passiert das nicht öfter! :D

Anhänge

• Bremsscheibenschloss.jpg
    Bremsscheibenschloss.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben