Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Ist das irgendwie so'n Fahnenmast oder sowas? Aber das auf Bild 3 ist ja niemals eine Fahne, oder? :(
Was steht da drauf? ..ANCH..? :(

So, hab noch ein letzes Bildchen dazugepackt, bevor ich heute abend auflösen muss. Für einen Fahnenmasten ist das Ding dann doch zu klein, ausserdem hat sowas jeder Haushalt, dieses Exemplar steht allerdings nicht in einem Gebäude.

Hm.

Ein Gelber Sack- bzw. Mülleimer Ständer.

Mülleimer ist korrekt: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Trash_bin_in_Paris.jpg
Wobei die Farbe entgegen aller Vermutungen nicht gelb sondern eher grünlich ist.

Als Belohnung kriegst du auch ein wunderschönes Bild von einem nicht vergammelten Keks.
keks.jpg

Dass hier mal wieder was vorwärts geht:
1.jpg 3.jpg
Und weil ich so großzügig bin, gibt's den Standardtipp gleich dazu: So was haben viele im Haushalt.

Edit 12.04.13 17:56 Uhr Ne, ein Gürtel ist's natürlich nicht. So einfach geht ja auch nicht.
Edit 12.04.13 18:34 Uhr Das geht schonmal in die richtige Richtung, aber es handelt sich weder um eine Jesuslatsche noch um einen Koffer (wär ja auch viel zu klein für einen Koffer).
Edit 12.04.13 18:42 Uhr Also zum Klarstellen, Jesuslatschen ist halt schon eher spezifisch und es ist halt keine Jesuslatsche.
Edit 12.04.13 20:09 Uhr Das ist keine Sandale whatsoever, ich hätt' ja am Anfag auch "Schuh" durchgehen lassen, aber jetzt will ich es schon genau wissen. Dafür könnt ihr auch noch ein zweites Bildchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gürtel.

Jesuslatschen

EDIT: dann eben ne Kork-Pantolette oder wie das neudeutsch so heisst. Jesuslatsch ist übrigends auchn Schuh. Tse tse tse, und ich dachte es gibt nur Einen hier der pingelig ist. ;) Na wenigstens ist das Bild scharf. Da gabs hier auch schon ganz andere Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
Dann sach ich mal Sandale. :(

P. S.: Ist ja echt ein Wunder, dass sich hier noch mal einer geopfert hat. :rolleyes:

"Jesuslatschen" :rolleyes: Das konnte nur von einer gewissen Person kommen. :D

Hausschuh

Asus-Zte trifft's, genau genommen ist es ein Clog.
SANY0275_1.jpg
So, der Nächste ist dran.

Na dann:
elh.jpg Bild 2.jpg

@ Tonnenmann: natürlich ist das selbst gemalt, ich nehm doch nicht irgendwelche Fotos oder so :affe:
@ S.a.M.: eindrutig daneben, aber ich würd gerne sehen, wie du da reinbeißt :o
@ Sikogera: was soll das denn, du kannst doch nicht so schnell so unfassbar knapp daneben liegen :mad:
@ Nuke8472: hättest du das mal mit Herrn Sikogeras Antwort verknüpft, dann wärste jetzt reich :o

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2kB großes Bild. :freaky: Wieso hast du es nicht gleich selbst gemalt? :rolleyes:

Der Staubbeutel einer Plüte? Sporenbeutel eines Schleimpilzes?
Oder irgendwas unter Wasser? Koralle? Schwamm?

Ich tippe auf Tonnos dicke Nasenspitze.

Nasenaffe ;)

Zurück
Oben