Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Meine Mama hatte mich gewarnt, ich würde mich hier nur über diese pösen Typen und deren besch...eidenen Antworten ärgern. Aber ich wollte ja nicht auf sie hören. :rolleyes: Das hab ich jetzt davon. :heul:

Edit: Im Betrieb sieht man nur das Weiße.
Edit2: Das Weiße fängt am rechten Bildrand an, ihr Tröten. :p Und im Betrieb sieht es auch irgendwie anders aus.
Tipp: Und es werde .....

@ Snooty
Der Revolver ist übrigens schon geladen. Ich komme morgen nach Dresden. :hi hi

Anhänge

• Bullentreiber.jpg
    Bullentreiber.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Nummerziehautomat^^
das weiße^^ das sieht für mich eigentlich wie ne reflektion aus... post mal ein Bild aus nen anderen Blickwinkel

neonröhre, nicht schlecht, an die hätt ich nicht gedacht beim ersten bild

Ich schon, aber ich wollt nix sagen :o

Weiter geht's:

glv.jpg sglv.jpg Bild 5.jpg Bild 6.jpg Bild 7.jpg

Zum Sitzen viel zu klein. Und das Ding bietet weder Schokolade, noch eine Überraschung oder etwas zum Spielen. Wobei viele Leute sicher kurz mal dran rumspielen, wenn sie so etwas zum ersten Mal in die Finger kriegen.

Und, was auch immer eine "schaumbadkugel" ist, das ist es auch nicht. Mit Wasser hat das Ding nichts zu tun.

Flummi? Irgendein Ball? Bitte vernünftige Antworten posten, danke :)

Da dreht sich nichts, das Ding soll genau das Gegenteil bewirken, und Musik hört man auch nicht. Wenn man eine Katze in der Mitte halbiert und einem Flamingo auf den Rücken bindet, könnte man sagen, das Objekt hat etwas damit gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:
ein Sitzmöbel

Ein Ü-Ei.

@ S.a.M.
Merkst du was?
Keine Kultur hat dieser Typ. Der wäscht sich bestimmt immer in einer Pfütze vorm Haus.

Also, ein Golfball, Tischtennisball oder Kondom ist das nicht.
Könnte vielleicht ein Flummi sein, dem die Farbe abhanden gekommen ist.
Oder irgendein Ball, bei dem es egal ist, wenn der auf einer ebenen Oberfläche nicht geradeaus rollt.

P. S.: Tze, manche Leute haben Signaturen. :rolleyes: Lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tacker?

Aber hör auf, mir hunger zu machen, Katze und Flamingo klingt gut. Grillst du die lieber oder einfach alles in einen Kochtopf geben und unter ständigem rühren 100ml Brühe dazu? Kann mich grad nicht entscheiden.

Katzen werden gedünstet. Ausserdem ist das eine Tischtuchklammer, basta!

Sieht aus wie eine Klemme um Gürtel aufzuhängen. Wenn nur die ersten beiden "Bilder" nicht wären. :(

100ml Brühe? Viel zu wenig! da merkt man, dass du noch nie gekocht hast. :rolleyes:

Ein Roboterspielzeug?

Ist das eins dieser unsäglichen Gorillapods?

edit: Ja ist es, zumindest sehen die Produktfotos identisch aus...

Zurück
Oben