Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Dann ev. ein Modellauto? :o

Edit: Wenn du so reagierst dann nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine Luftkiste, damit sich die angesaugte Luft beruhigt, also nicht mehr so aufgeregt ist?
Sikogera schrieb:
Der Dicke war ganz nah dran und hatte es schon fast erraten.
Wer ist denn hier der Dicke? Du meinst doch wohl nicht mich. :mad:
Ich bin nicht dick!
Merk dir das! :mad:
Alle sollten sich das merken! :mad:

Edit: Pfff. Dieser rubski hat ja überhaupt keine Ahnung. :o

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja ansaugstutzen sagen aber ansaugtrakt vom magersüchtigem thunfisch wurde ja schon nicht genommen...

Zuletzt bearbeitet:
also bitte, unser tonno ist nicht dick, er ist höchstens dick angezogen und hat vllt etwas schwere knochen.

auf dem bild sieht man den motor eines autos?

Ansaugstutzen, Schelle vom Ansaugtrakt, das ist mir alles zu ungenau... Bitte die Tipps lesen. Und Trakt reimt sich definitiv nicht auf Krücke. :)

Edit: Hurra!!! Sam hat's! Es handelt sich um die Ansaugbrücke meines Ford Mustang GT mit V8 Motor. 2011MustangEngine.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sikogera schrieb:
Es handelt sich um die Ansaugbrücke meines Ford Mustang GT mit V8 Motor.
Wieder ein Grund mehr, um auf die Kisten zu schießen. :D

Edit: Wegweiserschild ist natürlich vollkommener Humbug. :)
Edit2: Der Bildtitel ist übrigens nicht ganz abwegig bei den Preisen. Und wenn man so ein Ding manipuliert, kommt man ins Gefängnis.

@ Sikogera
Für so'ne lahme Karre schalte ich noch nicht mal in den 3. Gang. :cool_alt:

Anhänge

• Melkmaschine.jpg
    Melkmaschine.jpg
    25 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
@ Tonnenmann

Warum willst du auf die Kisten schießen? Die sind sowieso zu schnell für dich? Außerdem hatte ich mich verschrieben, das aus dem Bild ist natürlich nicht mein Mustang, meiner ist blau. :lol:

Zu deinem wieder mal winzigen, unscharfen Bild: Kaputte Keksmaschine

EDIT:
hat dein Mofa denn 3 Gänge?

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man sowas wie einen pfeil drauf. irgendeine form von einem schalter/schieber?

Messgerät ist ziemlich gut. Am liebsten würde man aber gar nichts messen. Man misst auch nicht selbst.

Anhänge

• das_Rot_des_Kellers.jpg
    das_Rot_des_Kellers.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 239
Fred hat es leider.
Kekse gibt's nach so vielen Bildern und geschätzten 78 Tipps natürlich nicht mehr. Hat er vermutlich aber auch nicht erwartet. :)

Anhänge

• Stromzähler.jpg
    Stromzähler.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 238
Wenn ich nix mach, macht denn keiner was? :mad:
Ich hatte extra gewartet und gedacht, dieser Sikogera würde uns vielleicht noch mit ein paar verrosteten Einzelteilen von seinem tollen (:rolleyes:) V8, der wahrscheinlich nur noch auf drei Pötten läuft, "beglücken". :würg :bääh

Edit: Bis 16:11 Uhr alles weit daneben. Ist aber schon was Elektrisches. Das helle Zeug, das man oben rechts in der Ecke erkennen kann, macht den größten Teil der Oberfläche dieses Dings aus.

Anhänge

• Hier_erkennt_man_jedes_einzelne_Atom.jpg
    Hier_erkennt_man_jedes_einzelne_Atom.jpg
    134 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Toaster? oder vl doch ein Walkman oder ähnliches, das eine schaut aus wie so ein alter Taster zum reindrücken

Pah, die 3 Pötte reichen allemal für dein Mofa. Ich habe extra nichts gepostet, weil ich nichts verrostetes gefunden habe an meinem tollen V8. Außerdem schläft er noch. Da mag ich ihn nicht wecken. :cool_alt:

Zu deinem wieder mal sehr scharfen Bild: Ne Spule?

EDIT: Leuchtstoffröhre aus Japan?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben