Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist nur los hier, soviele einstellfaule Boardies. Selbst dieser selbsternannte Rätzelpate kriegt nix mehr zusammen.
Also hier was neues:
Bis 19:21 Uhr AAAAlleees falsch. Drum gibts nen neues Foto
Also das schwarze Dingsbums (Farbe schonmal korrekt erkannt, insgesamt ist es zweifarbig) gehört zu etwas viiiiiiel Größerem. Material ist übrigends Kunststoff. Edit: nee, nix von beidem Tonnenmann Edit: neues Bild
Sieht irgendwie voll billig aus. :bääh
Ist das die Gruft, in der du die Tage verbringst, weil du ansonsten bei Tageslicht zerfallen würdest?
Oder eine Vorrichtung zum Abschleppen? Aber so billige Materialien gibt's doch eigentlich an keinem Auto. Noch nicht mal an Deinem.
Oder ein selbstgemachter Spoiler?
Oh Mann, ab in die Grube mit dem selbsternannten Rätzelkönig, es lebe der NEUE Rätzelkönig! Misteeeeeeeer Simsponsfaaaaaan!
P.S: wer errät, was für eine Münze sich darin befindet bekommt einen extra vergammelten Tonntonnokeks.
MFG
EDIT: Sehr gut erkannt. Damit gehört der vergammelte Keks vom Tonnenmann dir. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass bereits eine Ecke abgebissen wurde.
Vergammelte Kekse.... nenene, nichts gegen dich Tonno, aber wenn das stimmt, was man so hört, dann sollte mal der WKD bei dir vorbeischauen.
Ich hab auch mal was um den Thread am Laufen zu halten. Thematisch sogar ein bisschen passend. Oder so.
Edit 04.04.13 19:45 Eine Rampe ist das nicht und ich würde auch nicht raten, da mit 'nem Moped drüber (oder drauf) zu fahren.
Wenn's hilft: Das Blau im Hintergrund gehört nicht zum gesuchten Objekt und es ist in dem Fall nicht "Natur". Edit 05.04.13 09:30 2. Bild von weiter oben hinzugefügt. Edit 05.04.13 17:16 3. Bild von weiter oben hinzugefügt. Das gesuchte besteht eigentlich aus zwei Teilen, wobei man sich beim zweiten streiten kann, ob der dazugehört. Bild 1 und 2 zeigen den ersten Teil, Bild 3 zeigt den anderen. Edit 06.04.13 10:22 4. Bild hinzugefügt.
Oh, Mann, ist das schwer!
Ich überlege gerade, ob dieses Blau (rechts oben) überhaupt in der Natur vorkommt. Erinnert mich irgendwie an dieses hübsch-grässliche ComputerBase-Blau.
Vielleicht eine Kloschüssel von oben und an der Schraube hängen bei dir Zuhause normalerweise die Klopapierrollen.
P. S.: Bei mir ist überhaupt nix vergammelt. Diese Klöpse hat der doch selbst verbacken.