Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

...Gierschlund, mir willst du auch nie welche geben.
Tze, das hab ich ja noch nie erlebt! :mad: Muss ich mir sowas bieten lassen? :mad: Ich wollte es ja eigentlich nicht öffentlich machen, doch jetzt hat meine Zurückhaltung ein Ende. Die Kekse wurden mir gestohlen und zwar hier im Forum. :mad: So, nun ist es raus! Und Strafanzeige stelle ich jetzt auch! Ich kann auch anders, wenn man mir so unverschämt kommt! :mad:

Und in Afrika sterben Kinder!
Ja, die sterben da, weil du sie alle aufisst! Steht ja auch deutlich in deiner Signatur!
"Wir essen jetzt Kinder!"
Oh, Mann ich bin so aufgeregt, dass ich eigentlich überhaupt keine Bilder mehr posten wollte, aber eins mach ich noch. Ist aber das Allerletzte. Mit solch bösen Boardies schlage ich mich nicht länger rum! :mad: Das habt ihr jetzt davon! :o :bääähh

Edit: Zu den "Antworten" bis 11:16 Uhr: Pffff :rolleyes:

Anhänge

• blöder_xStram_mad_zum_Quadrat.jpg
    blöder_xStram_mad_zum_Quadrat.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Tönnchen vertrieben, juhu! :heuldoch:

Dankeskarten per PN sind ausdrücklich erwünscht, außerdem schlage ich mich in aller Bescheidenheit für den FB Ehrenaward vor.

Damit es nicht ganz ot ist: eine Autotür inkl. Fenster von außen fotografiert.

Ich gebe euch mal einen größeren Ausschnitt.

@ xStram
Na, damit hast du wohl nicht gerechnet, dass du jetzt haufenweise Morddrohungen erhälst.

Anhänge

• Bild_für_Dummies.jpg
    Bild_für_Dummies.jpg
    197 KB · Aufrufe: 260
Sieht aus wie ein Hörmann (Garagen-)Torantrieb.

Ich würde sagen SupraMatic.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Du hast mein allerletztes Rätsel lösen können. Vielleicht stiftet irgendwer einen Preis. Ich hab ja leider keinen mehr. :(

Tschöö, ihr fiesen Typen! :(

Anhänge

• Elektr_Garagenantrieb.jpg
    Elektr_Garagenantrieb.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 255
Nachdem hier keine glutenhaltigen Belohnungen mehr ausgelobt werden müssen, kann ich ja auch mal (wieder) versuchen, mich in den "wer-hat-den-kleinsten/schlechtesten Bildausschnitt"-Club einzuschleichen. Have fun!

PS: Das Gesuchte hat jetzt nicht direkt etwas mit Keksen zu tun.
Dopplereffekt.jpg spez_rel.jpg kekstablett.jpg

Edit 28.02.13 19:07 Uhr: Zweites Bild hinzugefügt

Edit 01.03.13 10:00 Uhr:
Snooty, Keres: Also mit dem Material habt ihr schonmal recht, hier noch ein Tipp: Ich behaupte mal das fast jeder (zumindest fast jeder der alleine wohnt) sowas regelmäßig in der Hand hat.
Drittes Bild hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, 6shop.
korb.jpg

Als Belohnung erhälst du Anerkennung im Erikativ:
*applaudier*

Next please:

bilderratenk0yig.jpg bilderraten2.jpg bilderraten3.jpg

Auto ist schon mal nicht schlecht. Aber ne Schelle aus Chrom? Wer kann sich denn sowas leisten?

Das Foto ist klein, aber fein. UND scharf.

EDIT: kein Auspuff, aber Luft strömt da schon durch

Zuletzt bearbeitet:
Das ist was am Auto.
Eine Schelle am Ansaugtrakt.
Mann, ist das wieder ein riesiges Foto. :o Typisch Sikogera :rolleyes:

Vielleicht isses auch was, das zum Foltern benötigt wird. :(

Sind das Abgaskrümmer? :o Und wenn ja - von welcher Maschine? Vielleicht von einem V-Motor? :(

Ein Teil des Turboladers
Oh, T. ist ja doch wieder aus seinem Loch gekrochen. Hast du mir was mitgebracht? Kekse wären echt lieb!

Krümmer stimmt. Aber Abgase strömen da nicht durch. V-Motor ist auch korrekt.

Jetzt stellt euch nicht so an, nun ists wirklich nicht mehr schwer. Der Dicke war ganz nah dran und hatte es schon fast erraten.

MfG

EDIT: @ Rubski. Ist jetzt nicht dein Ernst oder?:confused_alt:

EDIT: @ Tonno. Nein, duuuu bist nicht dick. Ich weiß auch nicht warum das alle denken. Tonno klingt so schlank und zierlich.

@ All warum bleiben wir nicht beim Ansaugtrakt und Raten mal was diese aus Grauguss hergestellten, verwurschtelten Dinger da zusammen sein könnten?

EDIT: SO, letzter Tipp! Der gesuchte Begriff setzt sich aus 2 Teilen zusammen. Den ersten Teil findet man in Post #1675, der zweite reimt sich auf Krücke. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben