Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)
- Ersteller fypolis
- Erstellt am
Himbeerdone
Lieutenant
Tonntonno
Commander
@ S.a.M.
Niemals!
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Beitrag.
Ich schenke euch mal einen größeren Ausschnitt. Bin ja schon froh, dass das Raten diesmal länger gedauert hat als das Aufnehmen, Übertragen, Zurechtschnibbeln, Umbenennen, Einloggen und Posten.
Edit: Ein noch viel riesigerer Ausschnitt.
Himbeerdone geht schon in die richtige Richtung.
Nein, kein Kühlergrill.
Niemals!
Übrigens, Herzlichen Glückwunsch zum 2500. Beitrag.
Ich schenke euch mal einen größeren Ausschnitt. Bin ja schon froh, dass das Raten diesmal länger gedauert hat als das Aufnehmen, Übertragen, Zurechtschnibbeln, Umbenennen, Einloggen und Posten.
Edit: Ein noch viel riesigerer Ausschnitt.
Himbeerdone geht schon in die richtige Richtung.
Nein, kein Kühlergrill.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Himbeerdone
Lieutenant
Die Einlassöffnung eines Turboladers oder wie man soetwas nennt?
Tonntonno
Commander
Ja, es ist der Zylinder.
(Leistet so ungefähr 735kW in meinem Gefährt. )
Da es erst mit dritten Bild erraten wurde und die Fotografiererei sich endlich noch mal gelohnt hat, gibt es den Spezialpreis.
(Leistet so ungefähr 735kW in meinem Gefährt. )
Da es erst mit dritten Bild erraten wurde und die Fotografiererei sich endlich noch mal gelohnt hat, gibt es den Spezialpreis.
Anhänge
Tonntonno
Commander
@ S.a.M.
Natürlich ist das so! Ich habe hier ja schließlich noch niemals gelogen! Pfff, wer braucht denn schon weitere Zylinder für diese poplige Leistung?
Ist deine Ungläubigkeit jetzt der Dank für die Gratulation zu deinem 2500. Beitrag?
Und dieser xStram ist ja bloß xStrem neidisch - auch auf mein tolles Aussehen.
Ich hab noch ein altes Ausschussbild augegraben. Edit: Noch ein Ausschnitt von diesem Ding.
Natürlich ist das so! Ich habe hier ja schließlich noch niemals gelogen! Pfff, wer braucht denn schon weitere Zylinder für diese poplige Leistung?
Ist deine Ungläubigkeit jetzt der Dank für die Gratulation zu deinem 2500. Beitrag?
Und dieser xStram ist ja bloß xStrem neidisch - auch auf mein tolles Aussehen.
Ich hab noch ein altes Ausschussbild augegraben. Edit: Noch ein Ausschnitt von diesem Ding.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
Also dann, wieder mal ein übermäßig großzügiger Bildausschnitt von mir:
Edit:
HeLlWrIteR Außer der Tatsache, dass beides wohl zum Großteil aus Metall besteht, sehe ich hier leider keine großen Gemeinsamkeiten. Nächster Versuch.
//
Banausen, allesamt, da versucht man etwas Kultur hier rein zu bringen, mit einer Hommage an den großen Hank H. jr. und alles was man erntet sind plöthe Kommentare.
Hier nochmal mit 155% mehr Inhalt.
Kleiner Tipp: Solche Vorrichtungen gibt's in verschiedenen Größen, die hier gezeigte hat 3 Stück von dem Schwarzen rechts unten in der Ecke. In einer Werkstatt würde ich das gesuchte Objekt eher nicht verorten.
Edit:
HeLlWrIteR Außer der Tatsache, dass beides wohl zum Großteil aus Metall besteht, sehe ich hier leider keine großen Gemeinsamkeiten. Nächster Versuch.
//
Banausen, allesamt, da versucht man etwas Kultur hier rein zu bringen, mit einer Hommage an den großen Hank H. jr. und alles was man erntet sind plöthe Kommentare.
Hier nochmal mit 155% mehr Inhalt.
Kleiner Tipp: Solche Vorrichtungen gibt's in verschiedenen Größen, die hier gezeigte hat 3 Stück von dem Schwarzen rechts unten in der Ecke. In einer Werkstatt würde ich das gesuchte Objekt eher nicht verorten.
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Sägeblatt ?
Tonntonno
Commander
Ein merkwürdiges, verrostetes Ding mit noch merkwürdigeren Riefen?
Irgendwas wie Drehbank oder Standbohrmaschine?
Vielleicht aber auch ein Ausdrbahweilifahrgeteih oder einer anderen Kombination aus diesen Buchstaben.
Edit: Kultur ist was für Doofe! :-(
Irgendwas wie Drehbank oder Standbohrmaschine?
Vielleicht aber auch ein Ausdrbahweilifahrgeteih oder einer anderen Kombination aus diesen Buchstaben.
Edit: Kultur ist was für Doofe! :-(
Zuletzt bearbeitet: