Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir zwar sicher, dass der werte Herr Stark sowas auch gebrauchen könnte, allerdings nicht zum aufsetzen, sondern zum Anbraten. Es handelt sich um einen Gastrobräter/Gasgrill.
Dann mal her mit dem nächsten Rätsel!
Ich lasse die Antwort von S.a.M. mal gelten - großzügig, wie ich bin.
Er war einfach am nächsten dran. Wäre das Schinken anstatt Speck, hätte ich Kausus Antwort auch gelten lassen, aber so nicht!
Korrekt wäre gewesen: Fisch mit Bratkartoffeln und Speckstückchen, aber ich will ja mal nicht so sein.
-> Keks.jpeg <-
Arcanus schrieb:
Könnte allerdings schon mal gegessen worden sein...
Hallo, Freunde der Sonne.
Nachdem ich leider monatelang verhindert war und keine Zeit hatte, eure tollen Bilder zu erraten, möchte ich mich jetzt hier auch wieder beteiligen und steige ein mit einem hochqualitativen Foto, wie ihr es von mir gewohnt seid.
Edit: Nicht mal im Ansatz eine Lavalampe.
@ gbene
Ein Objekt ist es irgendwie schon, aber ohne Träger.
Edit2: Ich spendiere mal einen größeren Ausschnitt. Die Farbe des Dings ist bei der Lösung extrem hilfreich.
So, jetzt gibt's mal einen richtig fetten Ausschnitt. (Tipp aus Edit2 Post #1915 beachten.)
Edit:
@ gbene
Nein, Foto wurde am Tag geschossen. Kein Filter. Das Ding sieht original so aus. Steht übrigens nicht in D sondern im SW. Die Farbe spielt eine ganz wichtige Rolle.
@ Sikogera
Ja, da isser ja wieder! Hast dir wenigstens Mühe gegeben. So viel du eben kannst. Daher sollst du nicht leer ausgehen.