Sehr hübsch. Wenn die Dinger jetzt auch noch was Akkulaufzeit und Lautheit angeht auftrumpfen, dann wärs wirklich ne Überlegung wert.
Und ich muss echt immer wieder lachen, wenn neue Notebooks vorgestellt werden, die ein schlichtes und imho schönes Design haben und vll. auch noch silber sind und dann jeder zweite aufschreit: Macbook Kopie. Bitte macht euch nicht lächerlich...
Die Macbooks sind imho sehr schön und elegant, aber auch gerade weil sie so schlicht sind und nur weil ein anderer Hersteller ebenfalls auf die gute Idee kommt, schlichte und elegante Notebooks zu bauen - ohne blingbling - "raubkopiert" er doch nicht das Design von Apple (auch wenn er sich vll. davon inspirieren lässt, was aber jede Firma macht...).
Abgesehen davon, kann man sich nicht groß absetzen, wenn man den Weg geht, ein schlichtes Notebook zu bauen - und nicht nur Apple hat das Recht dazu, solche Designs zu verwenden
Ich kann nur hoffen, dass der Trend weiter in Richtung solcher Notebooks geht, schlicht und elegant und einfach schön (meiner Meinung nach).